kann man xbox 360 game keys auf der xbox one benutzen(abwärtskompatibilität)?

2 Antworten

Funktioniert dies auch mit MW3 welches zwar im Store als 360 Spiel zum Verkauf steht, die Disc Version leider nicht kompatibel ist?

So lange es eines der abwärtskompatiblen Spiele ist, ist es kein Problem!

BierzeltBayer  10.05.2019, 16:32

Funktioniert dies auch mit MW3 welches zwar im Store als 360 Spiel zum Verkauf steht, die Disc Version leider nicht kompatibel ist?