Grundlos auf xbox gemeldet?

2 Antworten

Hi,

entgegen der anderen Antworten hier würde ich sagen, dass ein Anruf beim Kundenservice die vernünftigste Lösung ist. Allerdings würde ich ihn nicht noch zusätzlich melden, sondern nur feststellen, dass deinem Acvount nichts passiert. Ansonsten könnte das wirklich wie manche hier auch sagen zu einem ausgewachsenen Kkndergarten-Streit eskalieren.

Ich kenne selber so welche Leute, die sowas lustig finden und sich auch nichts sagen lassen, deshalb finde ich hier manche Antworten etwas sinnlos, aber jeder wie er will (ich möchte hier niemanden kritisieren.)!

MFG Indy Jones

So was geht gar nicht!
Du solltest es erstmal deiner Mama melden und ihn dann aus deinem Poesiealbum und Leben streichen.

lMurasame
Fragesteller

Das ist der Account meines besten Kumpels und wenn der gebannt wird wäre es natürlich nicht gut. Wenn du nichts beizutragen hast was hilft kannst du dich bitte verpissen.

MrsPringles  06.01.2018, 17:22

Junge merkst Du nicht dass deine Frage Kindergarten ist - genau so wie das Verhalten deines Kumpels?! Sag ihm dass er den Sc*ei* lassen soll und fertig. Was erwartest du für eine Antwort? Du willst ihn nicht zurück bannen und er ist dein bester Kumpel....ja nu?! Steig auf Xbox um? Ehrlich. Merkst selbst oder?

lMurasame
Fragesteller
@MrsPringles

Du hast nicht mal die frage verstanden. Der acc der gemeldet wurde gehörte meinen besten Kumpel. Grundlos zu melden ist absolut bescheuert deswegen will ich die Person beim Support melden damit die ihm eine Verwarnung geben. Aber gut.

MrsPringles  06.01.2018, 17:30

NA DANN MACH DAS DOCH!!! Frage selbst beantwortet. Bravo!