Ist es normal wenn Freunde sich mal längere Zeit nicht melden?

5 Antworten

Ist schon relativ normal, es gibt ja welche die dann sagen, der meldet sich nicht, der ist nicht mein wahrer Freund, aber die Sache ist die das gleiche kann der andere dann auch denken.

(Mal so am Rande)

Vielleicht denkt er genau so und wartet darauf dass du dich mal meldest?

Melde dich einfach.

Hast Du dich bei Ihm in der Zeit gemeldet? Falls ja, dann ist es komisch. Falls nein... was genau ist dann deine Frage? Du hast Dich dann ja selber nicht gemeldet.

Chiller220796
Fragesteller

Ne, irgendwie traue ich mich nicht

cutiesabrina  01.06.2020, 17:37
@Chiller220796

Aber wieso fragst Du dann ob es komisch ist, dass Dein Kumpel sich nicht meldet. Dann bist Du genau so komisch. Theoretisch natürlich nur.

Chiller220796
Fragesteller
@cutiesabrina

Meine Frage ist, ob es normal ist, wenn man sich als Freund bei jemandem 4 Monate nicht meldet