Hat das irgendetwas zu bedeuten dass sie sich nicht melden?

2 Antworten

Hey du ,

Er scheint kein Interesse mehr an einer Freundschaft mit dir zu haben, was schade ist.

Ich finde aber, du hättest dich ja auch selbst mal bei ihm melden können.

Babaking93
Fragesteller

Ja aber warum hat er bitte kein Interesse? Habe ihm nichts getan

peep2723  29.09.2023, 13:54
@Babaking93

Das kann ich dir leider nicht sagen… manchmal verlieren Menschen das Interesse an einem, einfach aus dem Nichts…

Frag ihn ob alles okay ist

Babaking93
Fragesteller
@peep2723

Kann es mir nicht vorstellen dass man aus dem Nichts das Interesse verliert

Einfach mal fragen!

Man muss doch nicht immer warten, bis sich die andere Person meldet oder nicht!