Blockieren und melden bei WhatsApp?

2 Antworten

Wer so etwas macht, sollte seinen Account verlieren. Etwas Posten und dann den Gegenüber sperren. Geht gar nicht!

Blumenkind1111
Fragesteller

Erstens mal weißt du nicht worum es geht und zweitens geht dich das in keiner Weise etwas an.

iQhaenschenkl  26.08.2019, 11:59
@Blumenkind1111

Wenn Du die Frage hier öffentlich stellst, musst Du auch mit solchen Antworten rechnen! Verbieten kannst Du das erst Recht nicht!

WA prüft dann deine Meldung, ob es wirklich Spam oder der Kontakt ein Bot ist.

Aber komisch: du hast aus Versehen Melden gedrückt und dann aus Versehen auch noch die Sicherheitsabfrage bestätigt?

Blumenkind1111
Fragesteller

Es gab keine Sicherheitsfragen. Einmal gedrückt und es war alles weg