WhatsApp Kontakt geblockt, gelöscht, freigegeben?

4 Antworten

Ja das ist so.

Zusätzlich kannst du bei einigen Geräten die Nummer sperren, so dass sie dich nicht anrufen kann.

Egoli8888
Fragesteller

Kann die Person mich dann wieder "sehen", wenn sie mich noch in ihren Kontakten hat?

Egoli8888
Fragesteller

Die Nummer und das letzte Profilbild bleiben also immer als "Leiche" in der Blockierliste sichtbar?

Ja genau. Bei mir steht aber auch "Vielleicht:Name (wie ich die Person eingespeichert hatte)

Egoli8888
Fragesteller

Und das kann man nicht verhindern?

ECwoman  19.08.2020, 07:34
@Egoli8888

Nein. wenn du die Nummer irgendwoher noch finden solltest kannst du dann auf Kontakt/Anrufer blockieren in deinen Kontakten klicken. Dann kann er dich nicht mehr anrufen. Aber trotzdem eine SMS schreiben wenn es der Person überhaupt einfällt.

Ansonsten nummer wechseln.

Das ist genau so richtig. Wo ist jetzt das Problem?

Egoli8888
Fragesteller

Whatsapp/Handy "erinnert" sich also nicht an die Nummer?

knutschzwiebel  19.08.2020, 07:38
@Egoli8888

Warum sollte es sich denn erinnern, wenn du alles gelöscht hast? Wäre doch kompletter Schwachsinn.