Whatsapp: Was, wenn der andere meine Nummer gelöscht hat?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, diese Person kann noch deine Nachrichten empfangen, außer Sie hat dich geblockt. Du kannst auch sehen, wenn 2 Häkchen an der Nachricht sind, das heißt die Person hat es gelesen. Wenn nur ein Haken dran ist hat die Person die Nachricht bekommen aber noch nicht gelesen. LG lalaaa12:)

Ja klar geht das,aber dann sieht er nicht dein name sondern nur deine Nummer :)

Eigendlich schon musst die person einfach anschreiben. Nachrichten können immer empfangen werden auser du wurdest geblockt!!!!!!!!

ja das geht.er hat dann nur deinen namen nicht stehen sondern nur die nummer

kann er, solange er dich nicht blockiert