WhatsApp - Chatverlauf weg nach Blockierung?

1 Antwort

Probier es einfach Mal mit einem Backup. Dazu einfach unter Einstellungen > Chats > ChatBackup. Dazu ist es ja da. Kommt nur drauf an wie oft dein Handy ein Backup startet. Sollte das nicht funktionieren empfehle ich dir die Backup Funktion auf einmal täglich zu stellen damit jeden Tag alle Chats gesichert werden.

Viel Glück

Mfg NeedHelp

Woher ich das weiß:Hobby
montyyy831
Fragesteller

Hat leider nicht funktioniert.

NeedHelp1234567  30.09.2018, 11:13
@montyyy831

Ein anderer Weg fällt mir nicht ein, aber ich empfehle dir die Backup Einstellungen trdm zu ändern, falls es nochmal passieren sollte. Schadet nie