Whatsapp: Gesperrte/blockierte Nummer schreibt trotz Sperre warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei WhatsApp habe ich gehört, dass man die Blockierung umgehen kann, indem man sein WhatsApp-Konto löscht und ein neues erstellt. Ging jedenfalls wohl vor 2 Jahren, ob es immer noch geht, weiß ich nicht.

AJSimon2013
Fragesteller

hmh okay danke

Wie du schon selbst schreibst: weil sie eine andere Nummer verwendet, die nicht blockiert ist.

AJSimon2013
Fragesteller

nö alle ihre Nummern habe ich blockiert und das ist keine neue Nummer das ist die bkockierte

AJSimon2013
Fragesteller

die ich aber ebenfalls gessperrt habe und die mit der Nummer wieder anschrieb trotz Blockierung also doch die nummer die ich sperrte

AJSimon2013
Fragesteller
@OhMiaMiaJa

seh ich auch so trotzdem hat die sich wieder gemeldet na egal