Hattet ihr auch mal Freunde die ohne Grund den Kontakt abgebrochen haben?

11 Antworten

Ich hatte so welche, und selber war ich auch so. Heute bereue ich es. Warum ich das getan habe, weiß ich selber nicht. Wahrscheinlich wollte ich einfach nur allein sein oder ich hab mich von meinen Freunden betrogen gefühlt.

Ja, aber das ist nicht grundlos für diese. Es wäre nur besser wenn sie zumindest die Freundschaft beenden würden und nicht einfach den Kontakt wortlos beenden, denn das schmerzt viel mehr, aber leider gibt es Fälle in denen das die beste Möglichkeit ist. Zum Beispiel wenn der andere dich nur belügt und es selbst dann nicht zugibt wenn du ihn entartest oder diese Person belastet dich mit ihrem Verhalten. Klar ist das alles nicht schön, aber dann waren es auch nicht die richtigen Freunde.

Ohja, unzählige Male sogar. Ich kann mir die Gründe denken aber sie sagen es nicht. Sie nennen irgendwas und ist total sinnlos. Ich bin der Grund, das weiß ich. Sie wollen mich schonen oder es kommt einfach gar nichts mehr. Ich denke darüber nicht mehr nach und das trifft mich auch nicht mehr wie früher. Die kommen und gehen einfach.

Also wenn du von Bekannten redest die dich aussortiert haben weil sie was "besseres" finden. Sowas passiert ständig.

Jeder will etwas. Bekommt er das nicht wird abgesägt.

Aber echte Freunde brechen nie ohne Grund ab auch wenn es so wirkt.

Oft. Stecken stories dahinter die man gar nicht glauben will.

Manchmal die neue Freundin des Kollegen, manchmal Gefühle die der andere entwickelt und Angst davor hat.

Und vielleicht sogar ein Gerücht das jemand der dich hasst in die Welt gesetzt hat.

Wenn nette Menschen von gestern auf heute aggro werden wenn du sie fragst was los ist, dann mach die Augen auf.

Da stimmt was nicht

Klar, daß dürfte bei so gut wie jeden einmal im Leben passieren. Ist egal, da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung