Hallo, hattet ihr schonmal nach einem Kontaktabbruch wieder Kontakt zu der Person?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, und zwar 100%
Nein, noch nie 0%
Eine andere Antwort 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, und zwar

Ja. Das hatte ich schon. Zu einer Person habe ich schon mehrmals den Kontakt abgebrochen, da ich es nicht mehr ausgehalten habe (sie hat mich da zu sehr belastet). Ich bin drauf btw nicht stolz.

aber immer haben wir wieder Kontakt aufgenommen. Entweder weil ich wollte oder weil sie mir leid tat oder oder oder

Jedoch habe ich jetzt wirklich letztendlich den Kontakt abgebrochen und habe auch nicht wieder vor den Kontakt aufzunehmen.

Ja, und zwar

Ja, aber der Boy hat sich mehrfach bemüht wieder zusammen zu kommen, das finde ich gut ...⛓🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, und zwar

Sie Brach den Kontakt ab, wir konnten uns aber dennoch kollegial unterhalten.