War es gut diese Person loszulassen?

1 Antwort

Ich habe das Problem auch mit einem Freund gehabt und habe es wieder mit einem anderen Freund. Ich habe immer das Gefühl, dass ich nie gut genug bin. Ich habe die Befürchtung das ich ihn nerven würde - auch wenn er mir sagt, er würde mich mögen und das ich ihn nicht nerven würde. Ich habe früher jeden Tag mit ihm telefoniert und irgendwann ist es passiert, dass er nicht mehr viel Interesse hatte, mir mir abzuhängen.

Es ist wichtig, dass du mit deiner toxischen Beziehung zu dieser Person umgehst, dass das Beste für dich rauskommt. Irgendwann kann eine Person, in diesem Fall du oder ich, diese Gefühle nicht mehr aushalten und brechen dann den Kontakt ab. Es ist gut, dass du dich so entschieden hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pepperoni70
Fragesteller

Dankeschön, so fühle ich mich wenigstens nicht alleine.