Ich denke sie?

Hier sind all die Fehler, die ich gemacht habe, auch diejenigen aus der Vergangenheit.

Es sind Fehler, die nicht mehr rückgängig gemacht werden können.

Diese Fehler stehen zwischen mir und Frau I .. .

Aufgrund meiner Magersucht und Depression konnte sie mir leider nicht helfen, was sie stark belastet hat.

Ich habe ihr negative Dinge über WhatsApp geschrieben,

sogar schlimme Nachrichten

und drastische Nachrichten,

negative Nachrichten

und sie förmlich mit meinen Anrufen bombardiert

und mit meinen Nachrichten überflutet.

Ich habe sie überfordert

und mich zu sehr an sie geklammert, weil ich Verlustängste habe

Des Weiteren habe ich ihr vorgeworfen, dass sie Brigitte lieber mag als mich

und daher bevorzugt mit ihr schreibt.

Ich habe angenommen, dass sie Brigitte mehr schätzt als mich

Weil sie sogar gesagt hat, dass Brigitte eine liebe Person sei.

Sie hat Brigitte sogar ihre private Adresse gegeben

und Brigitte erlaubt, privat mit ihr zu kommunizieren,

während sie mir immer wieder gesagt hat, dass sie keinen privaten Kontakt mehr zu mir haben möchte.

Ich empfinde dies als äußerst unfair.

Um Verzeihung bitten? (Streit, Brief, Kontaktabbruch) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/um-verzeihung-bitten-2

Kontakt ja nein? (Kontaktabbruch, Kontakt halten) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/kontakt-ja-nein-2

4 Antworten

Es ist doch unterschiedlich, wie lange ein Kontaktabbruch anhält. Manchmal ist es für immer und manchmal für ein paar Wochen.

Es kommt halt ganz darauf an, ob du der anderen Person wichtig bist und sie dir noch eine Chance geben will.

Es kommt darauf an, was vorgefallen ist.

Wenn es etwas ist, das etwas Zeit braucht, sage ich das auch so. Dass ich mich erst einmal zurück ziehe, ich darüber nachdenken muss, sehen muss, wie ich damit umgehe.

Wenn etwas passiert ist, dass für mich gar nicht geht, breche ich den Kontakt endgültig ab und dabei bleibe ich dann auch.

Lass die Mitarbeiterin jetzt einfach in Ruhe, durch Nachfragen würdest du die nur nerven, lass sie, wenn sie wieder Kontakt möchte, meldet sie sich bei dir.

Wenn nichts mehr von ihr kommt, musst du das so akzeptieren und sie wirklich in Ruhe lassen.

Hi, also ich hatte mal einen Kontaktabruch mit meinen Freundinnen und mittlerweile sind wir wieder besties. Es muss nicht heißen, dass es für immer ist, aber es kann sein. Meine Freundin hat den Kontakt zu einer anderen Freundin abgebrochen (ist ungefähr 2 Jahre her) und seit dem haben sie nicht ein Wort mit einander gewechselt. Also es kommt auf die Person an.

Wenn dir und deiner Freundin der Kontakt wichtig ist, dann glaube ich, dass es wieder klappen könnte.

Aber ich glaube auch, dass du bessere Freunde verdient hast und dass du ihr nicht all zu lange hinterherrennen solltest. Wir begegnen eine Menge Leute, verabschieden uns von ganz vielen Leuten, die uns wichtig sind, aber niemand ( oder ganz wenige) ist davon gestorben. Wenn du deiner Freundin sehr wichtig wärst, hätte sie nicht einfach so denn Kontakt abgebrochen.

Ich kenne eure Situation/ euer Verhältnis nicht und möchte auch das nicht all zu sehr Urteilen, aber ich denke du hast bessere Freunde verdient, die dich bis zum Ende unterstützen würden.

VG