Ist es kompletter Kontaktabbruch vom weißen Verlauf und nur schön verpackt oder tatsächlich unsicher?

4 Antworten

Die mit blauen Haken hat Schluss gemacht und gefragt ob man noch in Kontakt bleibt, aber macht nicht so Sinn vermutlich.

Esperanca87
Fragesteller

Nein, die Alte mit der weißen Verlauf hat den Kontakt abgebrochen. Blauen Verlauf, fragte zuerst, ob man noch im Kontakt bleibt.

Esperanca87
Fragesteller
@Anon99999

Aber die weiße meinte nicht, dass die sich dagegen entschieden hat, sondern nur , dass man darüber reden kann. Aber wo blaue Verlauf paar Fragen dazu gestellt hat, wann es dere bewusst war, dass es mit dem Kontakt nicht mehr gepasst hat, kam auf einmal kein Antwort mehr. Vor allem wo die blaue Verlauf dann gefragt hat, warum weiße Verlauf wollte, dass die blaue Verlauf Februar zu ihr kommen soll und sie besucht, daraufhin kam seitdem gar kein Antwort mehr. Also steckt manipulatives Verhaltensmuster dahinter, oder ?

Anon99999  25.04.2024, 17:34
@Esperanca87

Schwer zu sagen von außen. Ich würde aber sagen mach Schluss wenn ich du wäre.

Esperanca87
Fragesteller
@Anon99999

Du meintest, die BLAUE Verlauf sollte den Kontakt Dann abbrechen ? Hier hat niemand von mir gesprochen. 😉

Schwer zu sagen, aber warum soll die blaue Verlauf den Kontakt abbrechen ? Weil es dich so anhört, als ob da was nicht stimmt , waah ? Schluss machen ist sowieso falsches Wort 🥱, die beiden waren nicht zusammen.

Ich glaub der oder die sollte deutschunterricht nochmal wiederholen

Nein kein Kontaktabbruch vom weißen Verlauf. Aber der weiße Verlauf findet, dass oft viel Stress ist und Aggression, und das mag der weiße Verlauf nicht - falls du den Kontakt erhalten willst, solltest du das ernst nehmen und berücksichtigen

Esperanca87
Fragesteller

Aber weiße Verlauf meinte doch, dass die nicht Weiß, ob die den Kontakt abbrechen soll. ( Also wegen schlechtem deutsch 🥱, hatte die "Schluss" geschrieben )

Aurel8317648  23.04.2024, 02:49
@Esperanca87

Ja eben, der weiße Verlauf weiß es nicht -also kein Kontaktabbruch. Übrigens: "Schluss machen" ist kein schlechtes Deutsch,

Esperanca87
Fragesteller
@Aurel8317648

Doch , wenn dann müsste das Kontakt Abbruch heißen. Weil keine von beiden waren jemals zusammen gewesen.

Nichts davon. Am Ende steht doch können wir klären…

Esperanca87
Fragesteller

Dieser Satz (" Ich weiß nicht, dass wir müssen Schluss machen.") , damit meinte die, sie weiß nicht, ob sie den Kontakt abbrechen soll.