Sollte ich Kontakt mit meiner besten Freundin abbrechen?

kngv1  29.09.2022, 19:42

was ist denn die geschichte dahinter? was ist vorgefallen

jaesunnyz
Fragesteller

Ich schreib es in die Frage, kann hier nicht alles schreiben wegen den platzt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja also ohne jz die ganze Story zu kennen aber wenn du so schreibst ist es jz auch nicht sonderlich verwunderlich, dass deine Freundin dich ersetzt hat. Das sie dir wichtig ist, sieht man jz an dem geschriebenen auch nicht unbedingt.

Vermutlich redet ihr am besten einfach Mal persönlich miteinander...dann ist auch eine Entschuldigung wesentlich leichter anzunehmen

jaesunnyz
Fragesteller

ich werde mein bestes geben , danke

Lars466  29.09.2022, 19:47
@jaesunnyz

Ja mach das...Versuche mit deiner Freundin zu reden.. aussprechen viel Glück 🍀

jaesunnyz
Fragesteller
@Lars466

Tut mir leid, ich hab vergessen zu antworten, aber vielen dank das ist sehr lieb von dir 🫶🏻

Lars466  30.09.2022, 20:59
@jaesunnyz

Muss dir doch nicht leid tun🙂alles gut... Dankeschön..