Dringend Hilfe Sie ist unfair und ungerecht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Den Kontakt nicht mehr verfolgen 75%
Den Kontakt wieder zu ihr aufnehmen 25%
Das wäre für auch beide wenn keinen Kontakt mehr wäre 0%

3 Antworten

Wenn ich es richtig deute, ist Frau I. eine Betreuerin, somit leistet sie ihren Dienst und ist nicht auf Freundschaft aus. Sie hat deine Entschuldigung akzeptiert, nun liegt es an dir zu beweisen, das es nicht nur leere Worte waren, sondern du sie auch ernst gemeint hast. Da sie noch eine gewisse Zeit deine Betreuerin bleibt, würde ich schon den Kontakt erhalten, aber nicht in den privaten Bereich ausweiten. Alles Gute für dich.

Sich an eine Person zu klammern, die gar nicht geklammert werden will, ist nie eine gute Idee. Du hast eine klare Ansage bekommen. Also hör auf, zu klammern.

Auch für Dich gilt: Lerne neue Menschen kennen! Da kann dann ein Freund bei sein. Ein echter Freund! Nicht jeder Mensch kann jedoch ein Freund sein.

Den Kontakt wieder zu ihr aufnehmen

Es zumindest versuchen ich würde da nicht aufgeben