Kontaktabbruch?

3 Antworten

Ja sollte er.

Ich hab jedoch deine Kommentare gelesen: Er hat ihr klar gesagt nicht mehr zu wollen und diesen Worten sollte sie auch glauben. Er behält nur weiter Kontakt um sie warm zu halten, für Freundschaft oder vll noch für Sex. Sie sollte ihren wert kennen und den Kontakt beenden, anstatt weiter zu hoffen.

Ich habe schon öfter jemandem erklären müssen, dass er den Kontakt beenden sollte, da sich der andere sonst weiter Hoffnung macht. Und bekam oft genug als Antwort: "Ja aber ich hab doch klar gesagt nicht mehr zu wollen". Die meisten wollen dennoch gerne weiter Kontakt.

Keksdose1302
Fragesteller

Das geht jetzt schon 1 Jahr so. Dann soll er ihr doch sagen was er will

AmysAngel  07.03.2022, 11:15
@Keksdose1302

Hat er doch. Er hat ihr gesagt, dass er nicht mehr will. Wäre doch dämlich ihr zusätzlich zu sagen, dass er sie aber gerne warm hält, falls er keine andere findet und ihre Aufmerksamkeit genießt, weil diese sein Ego puscht.

Sie hätte schon viel eher den Kontakt beenden sollen.

Er sollte es als erstes mit ihr persönlich besprechen und sagen was Sache ist.

Je nachdem können die beiden den Kontakt abbrechen.

Keksdose1302
Fragesteller

Die können beide nicht loslassen...

Der Mann sollte auf jeden Fall Klartext mit ihr reden. Ihr das genau so sagen und schauen, ob sich das irgendwie vereinbaren lässt...und wenn nicht, dann trennt man sich mit Anstand.

Keksdose1302
Fragesteller

Also er hat meiner Freundin gesagt, dass er nicht MEHR will. Aber er verhält sich eben ganz gegenteilig. Ich habe ihr gesagt, wenn er wirklich nichts wollen würde, hätte er den Kontakt abgebrochen.

April1995  07.03.2022, 08:48
@Keksdose1302

Nun...vielleicht will er aber nur "das eine"...soll es ja geben...die Frage ist halt, ob sie das auch will.

Keksdose1302
Fragesteller
@April1995

Das dachte ich auch schon. Ich denke, das würde sie machen, aber momentan findet er ausreden um sich nicht mit ihr zu treffen. Gleichzeitig will er aber den Kontakt nicht abbrechen. Wir sind halt am Rätseln, was er eigentlich will. Vielleicht weiss er das ja selber nicht.

ZoeyPauk  07.03.2022, 10:42
@Keksdose1302

Evtl mag er sie auch nur Freundschaftlich und mag deshalb den Kontakt nicht abbrechen. Oder er will nur Sex

Keksdose1302
Fragesteller
@ZoeyPauk

Na ja. Für Sex müssten sie sich aber treffen 🤷‍♀️