Chatkontakt verschreckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten frag ob du etwas falsch gemacht hast oder so. Könnte aber evtl. auch daran liegen, dass er nicht immer auf die Nachrichten von gf reagiert oder sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AitazzaFrage  22.08.2019, 13:18

Danke für den Stern :-)

Wenn du diese Person noch erreichen kannst, schreibe ihr, entschuldige oder erkläre dich. Vielleicht erreichst du die Person damit und bekommst eine zweite Chance.

Wie lange ist die letzte Nachricht her? Gestern oder vor ein paar Tagen wäre ja nicht lange. Manchmal ist das einfach so. Es gibt ja kein Recht, dass man zurückschreiben muss. Das muss auch nicht an dir liegen. Man lernt sich sowieso besser im richtigen Leben kennen, man braucht für eine Freundschaft oder Beziehung nämlich Erfahrungen, die real sind also bei denen man irgendwelvhe Gefühle spürt wie Fröhlichkeit usw. Im Chat kann man einiges falsch verstehen, deswegen ist es auch so schwer dort eine Freundschaft aufzubauen, die sich hält

Warum beziehst du das auf dich? Es kann so viele Gründe für den Abbruch geben. Vielleicht hat er sich in jemanden verliebt oder hat psychische Probleme oder will nur spielen und findet dich zu schade dafür.

Hör auf dir einzureden, das läge an dir. Er brach den Kontakt ab. Er müsste sich entschuldigen.

Weiß nicht, ob eine Entschuldigung unbedingt was bringt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eventuell gar kein Interesse mehr hat.