Bro vor Hoe wird langsam nervend.

4 Antworten

Was du mit welchem Mädel machst oder nichts machst, sollte mit deinem Freund absolut gar nichts zu tun haben. Mag sein, dass man sich mit 12 mal irgendwelchen Schmarrn versprochen hat, aber je älter man wird, desto mehr sollte man merken, wie blödsinnig sowas ist.

Wenn du ein Mädel magst (und sei es nur fürs Bett), dann ist das so. Wer weiß, was für tolle Geschichten dir schon deswegen entgangen sind. Und wer weiß, ob er auch auf nen Mädel verzichten würde, wegen dir.

Wenn die Mädels eher auf dich stehen, ist das ja nicht deine Schuld.

Ist doch egal was dein Kumpel davon hält wenn du sie magst. Frag ihn mal ob er in die verknallt ist und wenn er weiter so rumzickt sein Pech

Sagt sich so einfach bei 8 jähriger Freundschaft :-D

Er redet nicht mit mir darüber zwecks den 2 Vorfällen davor.

Rede doch mal mit ihm, dann weißt du wie er reagiert.. Und sag ihm dass du sie doch ein wenig mehr magst...wenn er ein Freund ist findet er sich damit ab.. Ich weiß ja nicht in wie fern er etwas von ihr will...

Einem wahren Freund ist dein Glück wichtiger als sein eigenes.

Bros before Hoes heisst nur dass wenn er dich braucht du für ihn da sein solltest. Aber nicht dass du keine Frau haben darfst nur weil er keine hat...