Soll ich ihm nochmal schreiben und wenn ja was?

6 Antworten

Schreibe in erst mal nicjt und warte wen er nach 1 woche dir immer noch nicht schreibt dan Schreibe in an

So mache ich das immer 👌

Serena647  06.06.2020, 09:50

Wie schreibt man dann am besten?

1till14  06.06.2020, 11:33
@Serena647

Hey was machst du und wie geht es dir

Also so schreibe ich immer

Wenn er Interesse hat usw wird er sich schon melden.
Warte einfach ab :)

Du vergibst dir nichts, wenn du ihn anschreibst.

Dauerhaft würde ich das aber auch nicht tun.

Diese Problematik gibt es immer wieder :)

Mein Tipp:

Mach es einfach so, wie Du es selber möchtest. Dieses Hin- und Herüberlegen, wann man denn sollte oder nicht, ist einfach zu künstlich.

Du bist doch kein Roboter und hast auch mal etwas anderes zu tun!

Und dreh doch den Spieß mal um. Er hat eventuell die gleiche Problematik vor Augen. Und stört es Dich, in welchen Zeitabständen er schreibt? Bestimmt nicht, oder? :)

Wenn ihr beiden zusammen passt, dann wird das schon. Viel Glück! :)