Wartet er womöglich auf eine Nachricht von mir?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er wartet auf einen Kontaktversuch von dir, weil... 71%
Du bildest dir das Interesse ein, weil... 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er wartet auf einen Kontaktversuch von dir, weil...

Der Altersunterschied ist meiner Meinung nach vollkommen ok… Ich denke da die letzten zwei Kontakte aus dem Alltag (also aus reinem privaten Interesse) von ihm kamen, bist du an der Reihe dieses Interesse zu erwidern, sofern du das möchtest. Damit würdest Du ihm signalisieren, dass Du auch über das normale hinausgehendes Interesse hast.

helenesofie81
Fragesteller

Ich hab ihm vorhin geschrieben und es kam auch eine Antwort. Aber irgendwie analysiere ich jedes einzelne Wort und denke, es wirkt von ihm aus genervt. Meine Freundin findet nicht. Ich habe einfach so Angst dass es schiefläuft.

Patrickpar  08.08.2023, 10:29
@helenesofie81

Ich glaube du machst dir viel zu viele Gedanken, vor allem wenn deine Freundin das auch anders sieht…

helenesofie81
Fragesteller
@Patrickpar

Ja jetzt kam eine Antwort, die war echt lieb und es kam auch eine Nachfrage. Vermutlich drehe ich nur durch

Ich lese da nichts raus was auf Interesse schließt aber ich kann auch nicht in seinen Kopf gucken. Melde dich doch einfach bei ihm und schau was passiert.

helenesofie81
Fragesteller

Hallo, lies bitte gern meine vorige Frage "Ist er nur nett oder mehr?". Darin habe ich viele Details geschildert, die teils schon auf Interesse deuten.

Lucynchen  09.08.2023, 22:55
@helenesofie81

Keine Ahnung was genau aber für mich klingt deine Beschreibung eben eher freundschaftlich.

Er wartet auf einen Kontaktversuch von dir, weil...

Schreibe ihm. Wie es ihm geht. Was er so macht.