Er will nur telefonieren, hat er Interesse?

5 Antworten

Das kann man nicht 100%ig sagen. Die Tatsache, das er keinen Bock hat einen Wechsel-Monolog zu führen, sondern lieber telefoniert, mit Dir sprechen will und Deine Stimme hören will spricht eher dafür das er echtes Interesse hat. Wenn man zufrieden ist nur hin- und her zu texten, dann ist ein echtes Interesse wahrscheinlich eher gering.

Ja, er hat Interesse. Bestimmt. Ansonsten würde er ja nicht mit dir telefonieren wollen.

Manche Menschen schreiben nicht so gern, sie reden lieber persönlich oder am Telefon mit dir.

Könnte sein, dass ihm bei dem Schreiben zu wenig voran geht und dass er durchs Telefonieren eure Beziehung schneller zu dem Punkt bringen will, wo ihr euch persönlich und körperlich näher kommt.

Ist das ein öffentlicher Chat? Oder meinst du dass er dir weniger persönliche Nachrichten schreibt?

Könnte man bei einem persönlichen Treffen herausfinden.