Hat sie jetzt Interesse oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt auch drauf an ob sie eher schüchtern ist. So wie es sich anhört scheint sie interessiert zu sein. Ich kenne das von mir auch, dass ich manchmal echt nicht viel antworte, weil man Angst hat zu nerven dies das. Vielleicht geht es ihr manchmal auch einfach nicht so gut wie du denkst und es ist ihre Art das zu zeigen. Naja aber ich denke nicht, dass sie so uninteressiert ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

someone911
Fragesteller

Hab von einer Freundin von ihr Mal gehört sie ist eher schüchtern. Dann könnten das vielleicht ein Grund sein

Sie weis eventuell noch nicht so genau, was sie will, oder sie hat grade viel zu tun, daher keine Zeit da schön zu schreiben.
Beobachte das mal, wenn es so bleiben sollte, kannst du sie ja mal drauf ansprechen

Hallo someone911!

Da macht nur der Versuch klug. Du solltest aber nicht warten, die Konkurrenz schläft nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Für mich persönlich hört sich das nach Egoismus und Unreife an.