Mag er mich?

3 Antworten

Versuch doch mal mehr kOntakt mit ihm aufzubauen und mit ihm zu schreiben, dann wird es bestimmt etwas klarer

Naja ich kenne euch beide natürlich nicht. Aber es kann gut sein, wenn er mit nicht so vielen Menschen Kontakt hat, dass er einfach etwas schüchtern ist.

Wenn er sich für dich interessiert dann merkst du das darin, dass er auch Interesse an dir zeigt.. das merkst du dann, musst nur genauer hinsehen :)