Ich verstehe ihn nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mögen tut er dich sonst würde er nicht mit dir Snapen und selbst wenn nicht solltest du dich nicht ändern sowas geht immer schief.

Frag ihn doch sonst einfach nach einem Treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es sind eif jungs und die sprechen ihre eigene für uns armen kleinen mädchen unverständliche sprache

aber bei mir wars vor nem halben jahr auch so dass ich so 15-20 min lang zu müde war um iwie groß zu sprechen oder emotionen zu zeigen(seit ich aber nach 1uhr ins bett geh nd mehr?) vlt isses bei ihm auch so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum