Kann das mir das jemand bitte erklären?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also hier zwei M 16.

Wir denken ,dass er dich schon sehr mag.

Die genannten Punkte , wie zum Beispiel das kurz angebunden sein und längere Zeit auf gesendet lassen hat sprechen nur dafür das er dich mag, denn er hat vermutlich viel zu tun und macht trotzdem was mit dir.

Ein nächster Schritt wäre ein Treffen, kannst ihn ja mal nach einem Spaziergang fragen (btw wenn Mädchen den ersten step machen Haben die ne 99% Chance das es klappt)

hochachtungsvoll

veteran187

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girlmits  06.06.2023, 10:44

Ein auf ganz sympathisch

Man hat nicht immer gute Laune und manchmal auch einige Sachen zu tun.

JulianF05  06.06.2023, 10:43

Stimmt, da würd ich auch nicht so viel reininterpretieren, wir denken uns halt nicht immer was bei unseren Aussagen bzw Handlungen haha

girlmits  06.06.2023, 10:43
@JulianF05

Kaum einer überdenkt alles, wäre auch ziemlich anstrengend.