Würde ein Junge der Interesse hat, desinteressiert tun?

2 Antworten

Hallöchen,

also ich bin selber ein Junge und ich kann aus Erfahrung sagen, dass das ganz unterschiedlich ist. Wo seid ihr denn in Kontakt? Also eher Social Media (Snapchat, Instagram, WhatsApp) oder redet ihr auch?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Grat00
Fragesteller

wie sind im selben fitness studio und er hat mich bis jetzt nur gefragt wie viele Sätze ich noch habe etc.

mer schaut mich ab und zu an und einmal hat er mich sehr lange angeschaut, als ich weggesehen hatte.

Ich würde versuchen mit ihm ins Gespräch zu kommen, dann wirst du es eher merken. Bei "nur vom sehen" kann man leider viel reininterpretieren..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung