Er meidet Augenkontakt?

4 Antworten

Ich denke, dass er eher weniger Interesse hat, schon allein aus dem Grund, dass er bei Blickkontakt sofort wegschaut...

Ich an seiner Stelle würde bei Blickkontakt lächeln oder so, falls ich Interesse hätte. Aber das macht er ja nicht.

Aber 100% sicher kann man natürlich nicht sein. Vielleicht kennst du ja einen von seinen Freunden und der kann dir dann sagen ob er auch Interesse hat....

Hoffe konnte dir helfen und viel Glück.

LG Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redet miteinander, dann werdet ihr es rausfinden

Leahlb22260
Fragesteller

Ich werde immer so nervös in seiner Gegenwart

Lilasandra  16.08.2023, 14:09
@Leahlb22260

Denk immer daran, dass es auch nur ein Mensch ist und genauso nervös ist wie du

Wie wäre es, wenn du mit ihm sprichst? Das ist wahre Kommunikation, die auch etwas bringt.

Problem? ihr seid beide Schüchtern. Keiner von euch 2 will den Anfang machen, weil jeder von euch Angst hat was falsch zu machen!

Maxim131728163  08.11.2023, 17:54

Schreib ihn an und dann gucke wie er reagiert