Warum hat kein Mädchen im echten interesse an mir?

8 Antworten

Hallo xxxxx907!

Ich kenne diese Problematik.

Und, in 99,999% der Fälle liegt es nicht an der eigenen Person, sondern an der Masse.

Ich meine, wer hat denn innerhalb der Generation xyz noch Anstand und behandelt andere Menschen neutral, respektvoll und höflich?

Klar kann man nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, aber bei der Masse ist es leider so. Missstände muss man eiskalt ansprechen!

Zum einen sind viele Menschen nicht mehr so intelligent, kaum gebildet und kennen weder Anstand noch echte Werte. Denn, wer wenn es anders wäre, würde jeder Mensch höflich reagieren oder gar dankbar sein. Zumindest kann man eine gewisse Neutralität und Höflichkeit erwarten. Nur, dies ist heutzutage selten. Die meisten Mädels nehmen das, was die Masse meint und Medien suggerieren, an. Und, umso hübscher ein Mädel ist, desto arroganter. Es zählen fast nur noch Show, Status, Aussehen.

Hinzu kommt, dass die meisten Mädels ambivalent sind. Ich als einfaches Männlein kann mit so einem Verhalten auch nichts anfangen. Ich bin direkt und bleibe 365 Tage dabei. Bei Mädels habe ich oft den Eindruck, dass diese 1000x am Tag die Meinung ändern, unmündig und entscheidungsschwach sind.

Gerne würde ich es besser/anders erleben wollen, nur erlebt man es eben nicht so. Insofern kann man eindeutige Rückschlüsse ziehen.

Was bricht sich die Menschheit ab, freundlich höflich zu sein?

Und ja, Jungs/Männer erkennen oft einmal "Signale" nicht oder diese werden falsch interpretiert. Aber, da kann kein Junge/Mann etwas dafür, wenn die meisten Mädels so "komisch" und "unpräzise" sind.

Mädels müssen ja nicht. Darum geht es auch nicht. Es geht um den Anstand, den Respekt und die Wertschätzung/Dankbarkeit. Man(n) versteht doch vom Anstand her, dass, wenn ein Mädel derzeit keine Lust auf Nähe oder ein Gespräch hat, diese Person dann ihre Ruhe haben möchte. Alles cool. Nur, der Ton macht eben die Musik.

Heutzutage ist es eher üblich, dass sich Menschen über andere Menschen stellen und ihr Aussehen als Maß der Dinge hernehmen, obwohl das Aussehen irrelevant ist.

Die Frage ist doch, was Du mit solchen Mädels, die "unbegründet" korben und arrogant, oberflächlich, überheblich und undankbar sind, anfangen möchtest? Sei dann doch froh, dass Du mit so einer Person nichts zu tun hast.

Ich lasse solche geistigen Tiefflieger eiskalt abblitzen bzw. führe die rhetorisch vor. Denn, wenn man eine Person gar nicht kennt, kann man erst einmal gar nichts entscheiden/beurteilen. Und Menschen, die oberflächlich arrogant sind, haben weder den notwendigen Respekt noch die notwendige Bildung, Erziehung etc. genossen. Das sagt schon sehr viel aus.

Und, ich spreche jetzt nicht von Aufdringlichkeit, Belästigung und Co. Solche Dinge gehen natürlich gar nicht. Wobei man sagen muss, dass heutzutage alles sofort eine Belästigung ist und dies eben inflationär benutzt wird.

Was erwartest Du von "dieser" Masse?

Seit Jahren habe ich keine einzige junge gebärfähige Frau getroffen, die nur ansatzweise ein bisschen intelligent und respektvoll war. Und genau das sagt sehr viel über unsere und die neue Generation aus.

Du kannst es wie die Masse oder eben besser machen!

Die Eine, die intelligent anders ist, musst Du erst einmal finden. Viel Spaß dabei!

Der Witz an der Sache ist allerding auch, dass oft empfohlen wird, dass man kein Assi, Macho etc. sein soll und es daran liegt. Nur, die Mädels wählen eben genau solche Lappen, Assis und Machos aus^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xxxxx907
Fragesteller

Recht haste! Habe ich selber im zentrum Berlin gesehen, wie häftig die 0815 oberflächlichkeit ist.

Aber ich mss auch schon sagen, das ich immer die selben Art von Mädchen ansprach. Blond, blauäugig, schulterlange Haare, deutsch, durchschnittlich.

Vielleicht müsste ich mit anderen Mädchentypen ausprobieren: langer körper, dunklere Haare lange Haare, enge Jeans, (leder), ausländig, Modelmäßig (nicht viel Schminke).

Solche Art" hat mich tätsächlich angesprochen sie hat Stamm aus Tschetschenien und ist hier geboren, aber ich hatte es verkackt. (Letztes Jahr)

Du findest auf jeden fall wenn. Auch wenn es etwas dauert manchmal, wirst du die richtige finde. Mach dir da kein Kopf drum: )

Ich hätte mich warscheinlich soagr gefraut wenn mich jemand anlächekt und fragt ob er sich zu mir setzten darf.

LG flamingo226

Du bist falsch an die Sache herangegangen. Sie hat dich angesehen und du bist sofort hingegangen und hast sofort eine geschlossene Frage gestellt, die sie mit JA oder NEIN beantworten konnte. So funktioniert das nicht.

Du hast richtig reagiert, indem du sie angesprochen hast. Doch du hättest keine geschlossene Frage stellen dürfen. Vermutlich hast du sie dabei auch noch angesehen, wie ein bedürftiger Bittsteller.

Besser wäre es gewesen, wenn du sie aus der Entfernung angelächelt hättest. Dann hättest du ihr zuerst einmal sagen müssen, was dir an ihr gefällt. Das hätte dein Lächeln erklärt. Also in etwa so: "Du hast tolle Haare!"

Wenn sie jetzt zurück lächelt, dann kannst du ein zweites Kompliment hinterher schieben: "Ich habe dich schon die ganze Zeit beobachtet und du gefällst mir."

Jetzt lehnst du dich zurück und lässt dich von ihr betrachten. Dabei lächelst du selbstbewusst und schaust sie ganz offen von oben bis unten an.

Wenn sie jetzt immer noch lächelt, dann kannst du auch unaufgefordert ein wenig näher kommen. Aber verstelle ihr nicht den Weg und halte sie nicht fest. Damit machst du alles wieder kaputt.

Wenn du ihr jetzt eine Entscheidungsfrage stellst, dann achte darauf, dass sie mit einem "W" beginnt. "Was magst du lieber, Eis oder Kaffee?"

Diese Frage kann sie nicht mit JA oder NEIN beantworten. Außer, sie ist sehr unhöflich und wirft dir an den Kopf, dass du dich verpissen sollst. Doch du hast gute Chancen, dass das nicht passiert, denn du hast ihr gesagt, was dir an ihr gefällt und sie hat darauf gelächelt.

Wie es von Anfang an, Schritt für Schritt geht, kannst du in dieser Anleitung nachlesen.

Wie man ein Mädchen anspricht
xxxxx907
Fragesteller

Klasse!

Hallo, mutig von dir, dass du sie angesprochen hast.

Unabhängig von diesem speziellen Fall:

Bist du sauber und gepflegt? Gehst du gerade auf aufrecht? auf so einen gnatschig dreinblickenden Kerl mit dreckigen Nägeln der der wie ein Schluck Wasser hängt haben die wenigsten Bock. Das ist meistens auch altersunabhängig.

Ansonsten: Nur Geduld - ein passendes Mädchen wird schon noch deinen Weg kreuzen :)

xxxxx907
Fragesteller

Schau mein Profilbild an, ja deine aufgezählten Dinge befolge ich auch ganze Zeit

Levianthana  02.05.2024, 13:16
@xxxxx907

Vielleicht lächelst du zu viel? Wenn mich einer angrinst in der Bahn finde ich das auch eher gruselig als ansprechend. Okay, ich bin deutlich älter als du, aber trotzdem. Nächstes Mal vielleicht nur kurz lächeln, nicht so direkt und lange in die Augen schauen, sondern nur kurz aufblicken, lächeln, wegschauen und dann mal wieder hinschauen.. Ich drrücke die die Daumen

Du des muss erstmal garnicht an dir liegen.

Es ist (leider) durchaus üblich das, geschlechtsunabhängig, es wie folgt ist:

Ich flirt mal ein bisschen mit dem, ah cool er springt drauf an. Ah er kommt her und zeigt interesse.

Und fertig. Mehr will ich auch nicht.

Das wird halt gemacht damit die jeweilige Person sich selber besser fühlt (natürlich auf Kosten des anderen, aber das ist vielen leider egal). Es geht hier oftmals nur um die Bestätigung: ja den hätte ich haben können und fertig. Ernsthaftes interesse muss leider im bestehen und da kannste noch so viel richtig machen.