Nach Kontaktabbruch meldet er sich immer wieder. Hat er Interesse?

5 Antworten

Der will am Ende nicht Schuld sein, wenn wieder nicht klappt - oder er will ne billige Nummer mit der EX.

Also wenn er es nicht nötig hat, dann würde man schon denken, dass er dich sehr mag. Nur wenn der Kontakt schon ein paar Male abgebrochen ist und er sich nicht oft in der Zeit gemeldet hat, schätze ich mal, dass er nichts festes will.
Eine gute Idee wäre, sich die Zeit suchen und sich mal mit dem Mann treffen. Schauen wie du auf ihn wirkst, wie er dich anschaut und was er so sagt. Zeigt er Interesse an dem was du erzählt usw? Oder eher nicht?
Und ganz wichtig ist auch, ob du überhaupt was von ihm willst.
Viel Glück noch ;)

Nein, eher das Gegenteil: er will Dich "warm Halten",für alle Fälle!

Johnny168  17.07.2022, 19:00

Sie sagt, er hätte das nicht nötig.

nicole3222
Fragesteller

Also generell, wenn sich eine Person immer wieder meldet, will sie mich nur warm halten?

Das bekommst du nur heraus, wenn du ihn kennenlernst.

Nein glaub mir vergiss ihn

du bist nur eine Option