Was denkt ihr soll ich die Nachricht zürück ziehen oder lassen?

5 Antworten

Sie ist grade unter Stress, warum auch immer. Sie wird sich schon melden, sobald es ihr besser geht.
Sollte sie dies aber nicht tun, weist du ja, dass kein echtes Interesse besteht.

ich glaube das sie einfach einbissl zeit braucht wenn sie sowas schreibt

Glaube das hat nichts mit Interesse zu tun - sie hat grad viel zu tun und braucht Zeit für sich allein. Ich würd trotzdem die Nachricht so passen, sie wird sich ja bestimmt melden.

Es hört sich an als hätte sie einfach gerade viel um die Ohren. Ich würde ihr erstmal space geben und wenn sie sich wieder meldet oder halt nicht dann siehst du ja ob ihrerseits noch Interesse besteht oder nicht

Kannst sie ruhig fragen ob sie darüber reden möchte. Aber du musst halt dann auch ein "nein" akzeptieren.