Sie hat Interesse, doch will kein Date, was tun?

5 Antworten

Wie Du schon angemerkt hast, das Mädchen ist sich aus irgendeinem Grund nicht sicher bezüglich dem was es wirklich möchte und das zeigt sich auch am ganzen Verhalten von diesem Mädchen. Was aber nun dahinter steckt, darüber lässt sich von hier aus nur spekulieren und das bringt dich auch nicht weiter. Das die Gründe hingegen in dem gemeinsamen Besuch einer Klasse liegen könnten noch das dieses Mädchen meint, das Du es nicht magst das dürfte nicht zutreffen. Versuche der Sache auf die Spur zu kommen, anders geht es nicht und wenn Du überhaupt nicht voran kommst, dann lasse es einfach sein.

In dem Alter sind sich die meisten schon sicher, ob sie jemanden mögen oder nicht. Also wäre ich an ihrer Stelle, dann könntest du dir sicher sein, dass ich kein Interesse habe, denn hätte ich welches, dann würde ich dich direkt sehen wollen ohne zu zögern. Natuerlich ist jeder Mensch anders, es kann auch sein, dass sie sich für etwas schämt oder sich einfach nicht traut.
Ich würde sie an deiner Stelle einfach offen darauf ansprechen (PERSÖNLICH!!!) Und sie fragen, ob sie dann und dann Zeit hat. Dann siehst du an ihrer Reaktion was Sache ist.viel Glück dabei :))

Kinoriegel10
Fragesteller

Offen über was ansprechen? Persönlich ansprechen... in der Schule?! Nach der Schule, wo sie mit ihren Freundinnen ist?! Wie soll ich das machen?

Ich kenne das ich habe das gleiche auch schon einmal gemacht. Man will einen jungen abwimmeln ohne ihn zu verletzten... Also ich denke sie hat kein Interesse :/

Kinoriegel10
Fragesteller

warum will sie dann Kontakt mit mir?

janaaap  03.04.2016, 00:07

okay so Mädchen f**** den Kopf. Davon gibt's all zu viele du musst sie einfach mal darauf ansprechen :)

Kinoriegel10
Fragesteller
@janaaap

okey werde ich machen :), worauf würdest du mehr tendieren? Also hat sie Interesse, oder doch nicht? Mag sie mich?

janaaap  03.04.2016, 00:13

Ich denke sie mag dich aber halt nur als freund denke ich :)

Evtl will sie ja überhaupt nichts von dir?