woher kommt sein plötzliches Desinteresse?

3 Antworten

Hm. Das kann viele Gründe haben, schwierig zu sagen so aus der Fremde ;)

Vielleicht hat er kalte Füsse bekommen? Vielleicht hat er Lust, ist aber nicht bereit für eine Beziehung, jetzt wo es ernst wird?

ich würd jedenfalls mal einfach abwarten und nichts mehr von dir hören lassen. Dann kommt er schon an - und wenn nicht ist der Fall auch klar. Es wird so jedenfalls klarer als wenn du ständig nachfragst... und mehr kannst du eh nicht tun. Der Ball ist bei ihm.

Denke mal die Frage ist nichtmehr soo aktuell, aber da es mir (m/19) momentan mit einem Mädchen ganz genau so geht würde ich mal nachfragen, wie es sich so entwickelt hat?

HelpMeee2013
Fragesteller

der fall hat sich erledigt..ich habe ihn abgehakt, da von ihm nichts mehr kam.

Beezy2376  30.05.2016, 12:28
@HelpMeee2013

Ah okey...ja ist wohl irgendwann besser so. Hoffe es war nicht allzu schwer :)

Komisch Vllt will er Abstand weil er vllt gemerkt hat das du ihm mehr als nur ne Freundin bist warte bis er sich meldet