Er schreibt plötzlich nicht mehr - schlechtes Zeichen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für die ausbleibenden Nachrichten von diesem Jungen kommen sicherlich einige mögliche Gründe in Frage über welche ich aber von hier auch nur spekulieren könnte und das würde dir auch nichts nutzen. Immerhin aber hat der Junge dir auch wie aus deinem Kommentar ersichtlich, angekündigt etwas schicken zu wollen und von daher gedulde dich noch ein wenig. Sollte sich die nächsten Tage noch immer nichts bewegen, dann kannst Du dich auch mal bei dem Jungen melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn einfach an, dann weißt du es. Spekulieren kann man viel, Klarheit verschafft meist nur der direkte Kontakt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur weil man nicht miteinander schreibt heißt es nicht, dass man nicht mehr interessiert ist ^^

Es gibt ein Mädchen, dass ich nach nem Treffen gefrag hab und das erste Mal ist es auch ganz gut verlaufen, wir wollen uns jetzt auch nochmal treffen, aber worauf ich hinaus will: Wir schreiben so gut wie gar nicht miteinander, teilweise wochenlang nicht und wenn, dann hat es meistens einen spezifischen Grund.

Habe Hoffnung und frag ihn doch nochmal, viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
24.02.2016, 08:19

Habt ihr denn früher sonst immer geschrieben? :)

0
Kommentar von UnderTheSkin
24.02.2016, 08:31

Mache ich dann heute abend vielleicht... Ja er hat zurzeit etwas zu tun erzählte er mir. Aber vorher hatte er auch immer wenig zeit und hat mir geschrieben oder mich angerufen. Ach egal :)

1

Ich kann dir natürlich keine direkte Antwort geben, da ich nicht weiß, was er dich dabei denkt. Bei mir ist dad zumindest so, dass wenn ich das Interesse an einem Mädchen verloren habe, dass ich trzdm freundlich bleibe, aber nach und nach weniger -garnichtmehe schreibe. Warte, vlt schreibt r dich selber an, dann war dies nicht der Fall :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
24.02.2016, 08:16

Ok :) danke. Wenn er es nicht tut sollte ich es auch lassen?

0
Kommentar von 0nlyLife
24.02.2016, 08:20

Ähmm, wenn du ihn mit deinem Charm überzeugen kannst, kannst du das wohl machen. Wäre ich eine Frau, würde ich mich wahrscheinlich als Lady verhalten und auf ihn warten ;)

0
Kommentar von UnderTheSkin
24.02.2016, 08:29

Also sollte ich deiner Meinung nach warten?

0

Wenn ich in seinen Kopf schauen könnte, dann könnte ich es dir genau sagen. Vielleicht ist er derjenige, dem ich neulich geraten habe, wenn sie nicht zurückschreibt, erstmal die Füße still zu halten. Kannst es dann mir anlasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
24.02.2016, 08:15

Ich schreibe ja immer zurück. also kann er es nicht gewesen sein

0
Kommentar von UnderTheSkin
24.02.2016, 08:28

Das Beispiel hast du super ausgewählt, ich verstehe, was du meinst. Ich weiß nicht, ob ich ihm schreibe. Erstmal lasse ich es. Ich hatte schon so schlechte Erfahrung als ich anderen Jungs oft geschrieben habe. Die haben das Interesse direkt verloren. Hier war es ja noch vorhanden, aber naja... Ich lass es jetzt einfach so und lenke mich ab. Ein guter Freund sagte, ich soll warten bis er mich wieder nach einem Treffen fragt. Wenn er wirklich interessiert ist, wird er am Ball bleiben. Und ich sehe das auch so.

1

Chill, er wird sich schon wieder melden. Oder du schreibst ihm einfach, wenn du es nicht aushälst :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
24.02.2016, 08:14

Er wollte mir heute etwas schicken sagte er vorgestern. hat er aber nicht. aber ich warte lieber erstmal :)

0
Kommentar von UnderTheSkin
24.02.2016, 08:32

Alles klar :) dankeschön

0