Ich weiß nicht ob ich da was falsch verstehe aber macht man das nicht eigentlich "ehrenamtlich" und freiwillig, also ohne jegliche Bezahlung? Also so wurde das zumindest mir von klein auf beigebracht, deswegen würde ich dir empfehlen die einfach ohne Geld irgenwo hin zu spenden.

...zur Antwort

Ich denke sie wird das schaffen, aber wenn du dir so große Sorgen machst, kannst du sie ja begleiten.

...zur Antwort

Tu das bitte nicht, sowas nervt höllisch. Man geht ja in den VIP-Bereich um seine Ruhe zu haben, und nicht um von irgendwelchen Kindern gefilmt zu werden die sich geil fühlen weil sie zum ersten Mal im VIP chillen. Paar Fotos sind okay, aber du solltest das echt dezent halten.
Hoffe ich konnte dir helfen, MfG.

...zur Antwort

Meiner persönlichen Meinung nach zeugt es nicht gerade von übermäßig viel Stil, seine doch schon schicke Lederjacke mit einem Hoodie zu kombinieren. Ich würde mich an deiner Stelle nach möglichen Alternativen in deinem Kleiderschrank umschauen, vielleicht findest du ja was ohne Kapuze.
Wie gesagt, ist aber nur mein Empfinden.
MfG

...zur Antwort

Hauptsache du hast dein Soll an Stunden erfüllt, egal was du gehört hast.
Mag vlt nicht sehr förderlich für die Prüfung sein aber ich meine, du hast ja die App. Also ist das nicht so wichtig, wichtig ist dass du da warst, das wird dir angerechnet.

...zur Antwort

Also ich finde das hält sich noch in Grenzen.
Wenn du dann aber mit Polo, Burberry und Woolrich anfängst ist es um dich geschehen xD

...zur Antwort

Du kleine verzogene Göre, ich krieg gleich zuviel.
Millionen von Kindern z.b in Afrika würden ALLES geben, nur um mal ne Schule von innen zu sehen.
Es gibt Menschen, die laufen jeden Morgen erstmal 20 km zu ihrer Schule un der größte Segen in ihrem Leben ist Bildung.
Und dann gibt es im schönen reichen Deutschland so Kinder wie dich die denken, sie sind besonders cool wenn sie während der Schulzeit am Handy sind...
Ich hoffe für dich du wirst erwischt und bekommst richtig Stress.
Du kannst in deinem Leben noch lange genug am Handy sein, dann kannst du dich jetzt wenigstens in der Schule die paar Stunden konzentrieren...
So, das musste jetzt mal raus.

...zur Antwort

Bei mir war das so, ich war glaub 2-3 in der Theorie und hab dann angefangen, 3-4 mal die Woche zu fahren.
Musst du aber mit deinem Fahrlehrer absprechen, dass ist immer unterschiedlich ;)

...zur Antwort

Wenn sie sich immer ziemlich süß verhält und du sie einfach nur immer knuddeln willst.

...zur Antwort

Haha, genau die gleiche in der letzten Klausur gehabt xD.
Du siehst eine Prognose des Karikaturisten, wir es seiner Meinung nach nach der Trennung zwischen Ost und West aussehen wird, dass viel Wind um nichts gemacht wird und sich alle damit zufrieden geben bzw. arrangieren werden.
Ist ja dann anders gekommen, es wurde, wie du sicher weißt, nicht einfach die Trennung akzeptiert.
Hoffe, ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Was auch noch helfen kann ist, dich umzuhören, ob du die Partituren vom vorigen Jahrgang bekommen hast, vielleicht helfen dir diese Eintragungen weiter...

...zur Antwort

Es gibt so einen SWR2 Podcast im Internet zu den 3 Sternchenthemen in Musik. Ich hab mir das alles angehört obwohl bisschen dauert und ich muss sagen, es hat mir wirklich was gebracht!
Kannst ja auch mal ausprobieren wenn du willst :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.