Frage von Zweety15, 1.212

Welche Art von Mädchen mögt ihr am liebsten?

Hi!

Diese Frage geht wohl eher an die Jungs aber ich freue mich über jede Antwort.

Also es gibt ja so verschiedene Arten von Mädchen:

Z.B. cool/süß/eingebildet/zickig/verrückt/kumpeltyp/niedlich/tussi/normalo/... vielleicht fallen euch noch mehr ein.

was mögt ihr für eine Art von Mädchen am liebsten und mit welcher Art würdet ihr z.B. am liebsten zusammen sein wollen?

danke für Antworten im Voraus :-)

Antwort
von Savix, 32

Ich persönlich bin für jede Art von Mädchen offen, denn die Oberfläche (damit meine ich das Verhalten gegenüber Fremden, nicht das Aussehen) spiegelt meist nicht die eigentliche Person wider, die sich dahinter verbirgt.

Viele Mädchen öffnen sich erst, wenn man Vertrauen zu ihnen aufgebaut hat, andere sind total extrovertiert und aufdringlich, beide Typen schrauben diese Verhaltensweisen aber oft wieder stark zurück, wenn sie merken, dass sie sich nicht mehr besonders hervorheben/ fürchten müssen, um einer bestimmten Person aufzufallen und dieser vollstes Vertrauen schenken können.

Deshalb ist es auch nicht möglich, ein Mädchen nach ersten Gesprächen und Treffen sofort einordnen zu können - das ist ein Prozess der Wochen oder Monate dauert und viel Aufmerksamkeit erfordert. Hat man diesen Schritt allerdings geschafft, hat man im günstigsten Fall eine(n) neue(n) Freund(in) gewonnen, wenn man genug Kraft und Zeit in die erste Phase investiert hat, woran's leider ziemlich oft scheitert.

Doch jedes Mädchen ist anders, das hier waren gerade einmal zwei minimalistische Beispiele, die ich schon erlebt habe & daher gut kenne.

Aber nun wieder zurück zur eigentlichen Frage: Mädchen sollten einfach sie selbst sein, egal, wie sie letztlich sind. Gibt sich ein Mensch so wie er wirklich ist, stellt sich schnell herraus, ob man sich mit dieser Person versteht und gemeinsame Zeit glücklich macht & Freude bereitet, oder eben nicht. Da greift das gute alte Sprichtwort wieder, "Da weiß man, was man hat". (In dem Fall natürlich "wen man "hat" ", da es ja hier um Menschen geht. :) )

Natürliche, liebevolle, gesprächige und treue Mädchen gefallen mir persönlich am meisten. Mädchen, die einem wirkliche Freunde sind, mit denen man sich völlig entspannt unterhalten kann, auch auf tiefen Ebenen, nicht nur innerhalb "oberflächlicher" Konversationen.

Nettigkeit & Ehrlichkeit muss man sich (genauso wie das Vertrauen) meiner Meinung nach verdienen, das kann man nicht vorraussetzen. Es gibt hin und wieder auch ganz andere Fälle, in denen man gar nicht genau beschreiben kann, was einen an einer Person genau gefällt, weil es da so viel gibt, das man nennen könnte - manchmal passt eben alles. Manchmal.

Antwort
von Panderos, 474

Ich persönlich finde, dass es darauf ankommt. Wenn ich dir jetzt mein Traummädchen beschreibe, .... so viel sei gesagt: Ich war in meinem Leben bislang einmal richtig verliebt, und das Mädchen war völlig anders. :)

Ich finde ruhige (oder ggf. aber auch schlagfertig/witzige) Mädchen mit Selbstbewusstsein ziemlich cool, vor allem, wenn ihnen mehr oder weniger egal ist, was andere von ihnen denken. Andernfalls würden sie sich ohnehin nicht mit mir einlassen. :P

Bestenfalls Bücher-, Film- oder Serienfan und darin auch ein relativer Kenner.

Ein Mädchen, das gern lustig, aber durchaus auch sehr ernst sein kann und mit dir über die Existenz und sonst was philosophieren kann, während ihr nachts in einem Spielplatz schaukeln geht, das wäre so die Idealvorstellung.

Auch das Aussehen spielt ggf. eine gewisse Rolle, aber da kommt es ganz ganz stark auf den Charakter und die dahingehende Ausstrahlung an. :)

Antwort
von itsme21, 681

Bin zwar selbst ein Mädchen, aber ich versuche trotzdem mal, diese Frage zu beantworten.

Zuerst einmal wäre mir wohl wichtig, dass sie irgendwie interessant wirkt, denn dadurch wird man ja auf einen Menschen aufmerksam. Sie sollte eine eigene Meinung haben und dazu stehen. Intelligenz spielt auf jeden Fall eine große Rolle, denn die macht ja bekanntlich sexy. Genauso trägt ein guter oder zumindest origineller Musikgeschmack dazu bei, dass ich einen Menschen interessant finde.

Das Aussehen ist natürlich nicht unwichtig. Dabei würde ich jetzt nicht unbedingt auf so Supermodels abfahren, eher im Gegenteil. Gerade die Gesichter, die nicht ganz ebenmäßig und perfekt aussehen, haben oft etwas Anziehendes. Und es mag komisch klingen, aber auch wenn ich kein Fan von viel Schminke bin, stehe ich bei Mädchen auf dunklen Kajal (vorausgesetzt es passt zum Typ). Sommersprossen sind auch meist sehr hübsch. Von der Kleidung her fände ich einen lässigen Stil gut, vielleicht mit Bandshirts und so.

Ansonsten wäre mir noch wichtig, dass das Mädchen sportlich ist und möglichst nicht zu zimperlich. Kichererbsen finde ich auch unheimlich nervig.

Das wären wohl die wichtigsten Kriterien für mich. Da ich mich eigentlich nicht auf diese Art für Mädchen interessiere, kann ich mich da evtl nicht so ganz reinversetzen, aber vielleicht hilft dir meine Antwort trotzdem weiter ;-)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Du hast stellst sehr viele Erwartungen an Deinen Partner. Was, wenn der Partner dies ebenso tut ? Das wären sofort sämtliche Wünsche² :) LG "Time"

Kommentar von itsme21 ,

Klar, das stimmt ;-). Aber die Frage war ja auch:

was mögt ihr für eine Art von Mädchen am liebsten und mit welcher Art würdet ihr z.B. am liebsten zusammen sein wollen?

Ich habe somit also sozusagen mein Idealbild einer weiblichen Partnerin vorgestellt (was schon daran scheitern würde, dass ich Männer bevorzuge, aber die FS sagte ja, sie freue sich über jede Antwort). Tatsächlich sind mir Aussehen, Musikgeschmack und Kleidungsstil sogar relativ egal, wenn ich tatsächlich verliebt bin - nur mit der Intelligenz sollte es zumindest insofern hinkommen, dass man sich mit der Person einigermaßen unterhalten kann.

Also, ich wollte jetzt nicht arrogant oder übertrieben pingelig erscheinen; nur da die FS nach unseren Idealvorstellungen fragte, habe ich meiner Fantasie da mal freien Lauf gelassen :)

Antwort
von taskmanager4, 366

Ich mag am liebsten Mädchen, die eine Mischung aus cool, nett, niedlich, süß und zweideutig denkend verkörpern.

Natürlich spielt dabei auch das Aussehen eine Rolle, aber viel wichtiger sind mir die inneren Werte - ich brauch kein Supermodel, das sich nicht zu benehmen weiß. Lieber ein Mädchen, welches das Herz am rechten Fleck hat!

Liebe Grüße, taskmanager4

Antwort
von IchKannsHalt2, 557

Ich stehe mehr auf die mit denen man reden kann,nicht mit dem Strom schwimmen und eine eignene schöne,liebenswerte Art haben.

Wenn das alles in einer Person zu finden ist, könnt ich mich sofort verlieben.Da wäre das Aussehen fast egal !Klar, als junger Mensch legt man halt auch noch was aufs Aussehen.Ist ja normal.

Btw bin m/16 :)

Antwort
von loveanimelive, 336

also ich bin selbst ein Mädchen, aber ich finde Mädchen die immer glücklich sind sehr toll:) die jeden zum lachen bringen können. ein nettes Mädchen das hilfsbereit ist und immer zu dir stehen kann. ob sie schön ist, ist mir egal. nur das innere zählt;)

Antwort
von Arzock, 713

Eigentlich ist es egal , man soll jemand so lieben wie sie ist. ... Aber die Hauptsache ist das man nett zueinander ist und ungefähr die gleichen interessen

Tipps : Mädchen die zocken und süß sind und Animes schauen haben gute Chancen bei zocker

Mädchen die sportlich sind und gerne Fußball spielen haben gute Chancen bei Fußballern

Und so weiter

Antwort
von grellesLicht, 341

Hallo, ich bin männlich, achtzehn Jahre alt.

Ich hab hohe Ansprüche. Sie wären:

Mir ist das Aussehen wichtig, meine Traumfrau hat blonde Haare und blaue Augen, sieht süß aus, ist viel kleiner als ich, schlank, jünger als ich, hat keine Tattoos und kein Piercing außer vielleicht Ohrringen. 

Ihr Vorleben ist mir auch wichtig, sie soll noch nie einen Freund gehabt haben. 

Ihre Herkunft ist mir ebenso wichtig, sie soll ganz deutsch sein und dementsprechend auch akzentfreies Deutsch können. Außerdem soll sie noch in der selben Stadt wie ich wohnen.                                    

Sie ist anständig, ruhig, zurückhaltend, intelligent, christlich geprägt, versteht mich bestens, denkt so wie ich, will, was ich will, lebt für mich, tut alles für mich, gibt mir ihre ganze Liebe, ist mir in allem immer gehorsam, nur ich bin ihr wichtig.

Bestimmt ist das nicht alles, leider kann man seine Antwort später nicht korrigieren. Vielleicht sollte man diese Funktion einführen, sie wäre nützlich. 

Gruß, grellesLicht

Kommentar von Fanfiktionlover ,

Jeder hat andere Ansichten und Wünsche, das verstehe ich. Wenn du auf so einen Typ stehst, viel Spaß beim Suchen. Denn mittlerweile gibt es nicht mehr so viele, die keine eigene Meinung mehr haben. Und dazu noch Jungfrau sind ;) Aber kennst das Sprichwort bestimmt 'Dumm fi*** gut'.  Ich hoffe für dich um ehrlich zu sein, dass du dich irgendwann in eine reinrassige Südländerin verliebst, die temperamentvoll ist und dich in deine Schranken weisen kann. Hättest vielleicht ein wenig früher leben sollen, wo dieser Mann mit braunen Haaren, braunen Augen und Oberlippenbart derselben Ansicht wie du war und es auf Deutschland übertragen hat. Hättet euch bestimmt gut verstanden :) Könnte mir vorstellen, dass du mit deinem Kommentar nur provozieren möchtest aber egal, werd glücklich mit deiner Gummipuppe, eine lebendige Frau mit solchen Voraussetzungen wird kaum zu finden sein :) 

LG,

Fanfiktionlover 

Kommentar von grellesLicht ,

Du verstehst nicht, dass jeder seine eigenen Ansichten und Wünsche hat. Du hättest dir alles sparen können, was du unter meine Antwort geschrieben hast, weil das beleidigend ist, und wenn du nicht weißt, wie man sich benimmt, solltest du dir Gedanken darüber machen, was du sagst und ob das andere Menschen verletzen kann, wenn du ein guter Mensch sein möchtest. Was du für mich hoffst, wirst du selbst erleben, du kennst bestimmt Gottes Worte: "Wer einem anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein", "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst". Meine zukünftige Frau ist meine Ehre und durch deine Worte fühl ich mich gekränkt, würdest du mir das sagen, wenn ich vor dir stehen würde, würde ich dich schlagen, weil ich meine Frau immer bestens vor allem beschütz, und dir würde dann nichts gegen meine Wut helfen. Ich habe noch nie solche Menschen wie dich getroffen, ich frage mich, wie dich denn deine Eltern erzogen haben, dass du dich so aufführst

Antwort
von 7vitamine, 572

Mir würde eine Treue genügen, es gibt schon zu viele die meinen Fremdgehen zu müssen (das betrifft beide Geschlechter), das wäre doch das mindeste.. alles andere ist Glückssache.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 360

Hallo :)

Ich (m, 25) mag Mädchen & Frauen, die ehrlich sind, freundlich, höflich im Umgang mit anderen sowie gesprächsbereit & zuverlässig. Sie sollten außerdem einen Sinn für Anlassentsprechende Kleidung haben und humorvoll sein :)

Nix finde ich so anstrengend wie "schüchterne" Menschen, die den Mund nicht aufbekommen, denen man jedes Wort aus der Nase ziehen muss & die von sich aus niemals die Initiative ergreifen.. sorry, aber das ist für mich 'nen No-Go & total stressig!

Kommentar von triestar ,

Bin selber ein wenig schüchtern, das würde bei mir dann nicht funktionieren wenn die Frau auch schüchtern wäre :D

Vielleicht geht die Schüchternheit im Alter weg ^^

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 682

Wenn sie sich immer ziemlich süß verhält und du sie einfach nur immer knuddeln willst.

Kommentar von MrsAntwort ,

Meine Freundin ;D

Antwort
von Layup23, 374

Mädchen? Ich will nichts von Mädchen. In anderen Worten: Dieses Mädchen-Getue im Sinne von Unschuldigkeit spielen und bei jeder ungewollten Berührung ein niedliches "Ohhh tut mir Leid, hab ich dir weh getan?". Niedlichkeit und Unbeholfenheit sind also am Schlimmsten..

Eine Freundin mit einem eigenen Kopf will ich, jemand mit dem ich auf Augenhöhe reden und diskutieren kann, ich will nicht diesen "Junge = Beschützer / Mädchen = immer irgendwie untergeordnet"  Sche**. Ich habe in meiner Schule (Oberstufe) so einige, die alles was sie vermurksen auf die Lehrer schieben, ich hasse es. Jeder sollte seine eigenen Fehler einsehen und sie nicht immer anderen zustecken... Zuverlässigkeit ist natürlich auch wichtig, das sollte klar sein. Und wenn man miteinander lachen kann, ists auch lustig. Sie sollte Menschen auch nicht voreingenommen beurteilen, demnach tolerant.

Ich muss hinzufügen, dass Romantik mir ein Fremdwort ist ;D Also eine die das benötigt fällt auch raus. 

Kommentar von Layup23 ,

Zum Anfang des zweiten Absatzes gehört natürlich auch, dass schon was in der Birne sein sollte, schön und blöd ist nicht :-)

Kommentar von MiriDrache ,

Ja is bei meiner Schule auch so leider aber als Mädchen haste echt Probleme wenn du nich in die Unschuldsrolle schlüpfst. Dann wird man teilweise echt fertig gemacht weil halt der Großteil diese Rollenverteilung will. 

Und dann gibt's natürlich noch die Mädels die die Unschuldsrolle wollen was ja auch gerade nicht wenig sind.

LG Miri

Antwort
von LadyJim666, 438

Ich persönlich finde es - sowohl bei Mädchen/Frauen als auch bei Jungs/Männern - wenn man so eine individuelle Art hat. Bunte Haare, schräge Frisuren, selbstgemachte Kleidung - sowas find ich viel hübscher, als eine Person, die aussieht wie noch 100 andere.

Vom Charakter her ist mir Humor wichtig und eine gewisse Portion Verrücktheit. Außerdem ähnliche Interessen wie ich selbst. :)

Antwort
von ZEROCIRCLE, 619

Ich mag süße leicht verrückte niedlicge gern, ich find das extrem heiß ^^

Kommentar von Zweety15 ,

Laut dem, was meine Freunde immer zu mir sagen, bin das genau ich :D 

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ohh öhm gibt leider kein smiley mit roten wangen ^^

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

und ich mag welche die man immer knuddeln könnte und die nicht soo übertrieben geschminkt sind ^^ und vllt. auch bisschen schüchtern ;)

Antwort
von Cavo64, 487

Eine die sich nicht verstellt und einfach sie selbst ist
Und darauf auch stolz nicht herabblickend ist

Antwort
von metalhead998, 534

Sie muss eher schüchtern und zurückhaltend sein. Mit anderen komme ich nicht so aus.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Zeugt nicht gerade von viel Selbstvertrauen.

Kommentar von metalhead998 ,

Ist doch meine Sache auf was ich stehe, oder? Ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand vorlaut und unhöflich ist, so wie die meisten das sind. Das ist nur Geschmackssache.

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

Vorlaute, Extrovertiere sind echt schlimm.Besonders, wenn die dummes Zeuch labern.

Kommentar von FlowerPrincessa ,

Na dann mögt ihr mich schonmal nicht haha, ich laber manchmal ehrlich bisschen dummes Zeug aber bringe Leute auch eig so gut wie immer zum lachen. Kann aber auch extrem ernst sein in den entscheidenen Situationen

Antwort
von monkeydzorro, 480

Die offenen und ehrlichen mit denen man über alles lachen kann und die sich vllt auch so für fußball und alles andere interessieren und nicht sofort weinen wenn ihr nagellack absplittert. Ich kann aber vor allem Mädchen die asozial sind und 'Digga' & 'bruder' und so sagen gar nicht ausstehen, da finde ich beauty-mädchen besser

Kommentar von Arzock ,

Da stimme ich dir ganz zu! Die immer am Handy sind und nur selfis machen und so kann ich gar nicht leiden

Kommentar von joiljoil ,

Alles Neidhammel und Hater

Antwort
von ZIzIZakg, 351

Ich persönlich bevorzuge feminines aussehen und das typische "Lady like" verhalten. Also sich nicht zusaufen, rumgrölen usw. Ach und rauchen geht garnicht.

Antwort
von BlauerSitzsack, 403

Sie sollte süß und nicht eingebildet sein.

Ich hasse nichts mehr als Menschen, die denken, sie wären was besseres.

Wenn beide oben genannten Eigenschaften erfüllt sind, kann gar nicht mehr so viel falsch sein. :)

Lg

Antwort
von Wissensdurst84, 544

Ich bin grundsätzlich nur mit Frauen zusammen die das nachfolgende Kriterium erfüllen:

Immer top gestylt

gepflegt

immer sehr gut geschminkt

pechschwarze Haare

immer viel Schmuck(Ohrringe, Halskette, Ringe, Armband, Uhr, Fusskettchen)

die viel wert auf ihre Kleidung legt

lange Fingernägel

Jeder mag seinen Geschmack haben, aber ich war bisher nur mit diesen Frauen im Leben zusammen, dabei ist es egal ob sie schlank sind, oder auch mal eine mollige Figur haben, aber die o.g. Bedingungen sind schon wichtig für mich.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Deine Beschreibung einer "für dich perfekten" Frau erinnert mich stark an einige LiveStrip-Werbedamen.

Ob man das jetzt positiv oder negativ sieht ist jedem selbst überlassen...

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Es ist schön, dass so viele meiner Meinung sind, aber hört doch bitte auf die Antwort von ihm so konsequent zu disliken. Ich weiß nicht, warum sich dass allgemein so verbreitet hat. Jede Meinung ist zugelassen, seine Meinung ist absolut nicht verwerflich, es ist nur sein Empfinden und ich habe lediglich dargstellt, an wen mich solche Frauen stark erinnern. Heißt, ich teile dieses Bild absolut nicht, finde es aber in keinster Weiße schlimm. Es wäre schön, wenn man davon unterscheiden könnte und es wäre auch nicht schlecht, wenn es keine Daumen runter mehr auf seine Antwort gäbe und auch keine Daumen hoch mehr auf meinen Kommentar. Ihr habt genug bewießen, dass ihr seine Meinung nicht teilt. Meine Meinung wird auch oft nicht von bestimmten Leuten geteilt und ich bekomme Dislikes, das ging jedem von euch schon mal so, denkt mal nach, wie ihr euch dabei gefühlt habt. Nich gut, oder? Also lasst das doch bitte bei anderen sein, danke! Noch eine gute Nacht an alle.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Du glaubst mir gar nicht, wie egal mir das ist, ob der Daumen unten oder oben ist. Ich bin der, den sie auf den Straße beneiden, weil er mit einer Top-Frau unterwegs ist, ich bin der den sie beneiden weil er beruflich erfolgreich ist, dass hier aber viel Arbeit hinten dran steht sieht man nicht, dass ich jeden Monat Klamotten, Babynahrung, Babyklamotten im Wert von zig tausend Euro, wenn auch gebraucht die Klamotten an die türkische Grenze fahre und sie dort spende im Lager, meist bis zu 10 Tonnen sieht keiner. Daher ist es mir egal, was andere denken. Mein Bild einer Freundin ist dieses, mit diesem bin ich gut gefahren. Fürsprecher benötige ich nicht, daher lasse ich auch solche Kommentare meist unkommentiert, mache hier jedoch eine Ausnahme, da ich keinen Fürsprecher brauche. Ich weiß, dass viele gerne an meiner Stelle wären, aber nie dorthin kommen werden, daher ist es egal. Jeder ist für seinen Erfolg selbst verantwortlich.

Kommentar von joiljoil ,

Alles Neidhämmel und Hater.

Kommentar von Vanni8 ,

Steh zu dem :) Dein Leben - Dein Geschmack :)

Antwort
von AllAboutPC, 440

Ich würde am liebsten mit einem Mädchen zusammen sein was süß und niedlich ist.

Antwort
von grubenhirn, 347

Pferdeschwanz-Typ + nett und süß!

Antwort
von TimeosciIlator, 216

Es sollte natürlich, aufmerksam und tolerant sein. Ansonsten besitzt jedes Individuum Schwächen. Das ist völlig ok - denn es soll sich ja vor allem auch frei fühlen.

Todd Rundgren beschreibt es sehr gut im Refrain von "Hello it's me":

"It's important to me that you know you are free

'Cause I never want to make you change for me"

Antwort
von akinat0r2000, 260

Die, die mich mögen.

Antwort
von MrsAntwort, 392

Offen (auch manchmal pervers genannt), Nett, manchmal etwas zickig aber nicht böse gemeint, die keine Angst hat mal ein anzufassen, gepflegt! Und etwas Schminke ..

Nicht schüchtern!

(sehr)Emotional wäre auch ganz gut

Antwort
von HeinrichKessler, 233

Hat alles seinen reiz, auch manche Eigenschaften die eher negativ behaftet sind. Hauptsache sie stellen keine blöden fragen. ;)

Lg Heinrich

Antwort
von safur, 220

Ein Mädchen wie dich!

Kommentar von Zweety15 ,

😄😊

Antwort
von Frapegruit, 300

Also ich habe diejenigen ganz gerne, die etwas süß und unbeholfen, wenn nicht sogar tollpatschig auftreten, das find ich ganz goldig.

Gepflegt und ordentlich angezogen sollte sie auch sein, vorzugsweise blond oder braun, ein schönes Rot darf es aber auch gerne sein, und selbstverständlich sollte sie etwas auf dem Kasten haben :)

Kommentar von FlowerPrincessa ,

Oh gott nee

Kommentar von Vanni8 ,

Der letzte Abschnitt veraut ALLES :D

Kommentar von Frapegruit ,

Was ist daran so verwerflich? Das ist meine Meinung, muss ja nicht jedem gefallen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community