Handy spielen im Unterricht?

3 Antworten

Pass in der Schule auf und verstoße nicht gegen die Schulordnung!!! P.s.: Für in ein paar tagen: wer nicht hören will muss fühlen

Ich seh das sportlich und habe schon eine schicke Auswahl Handys eingesammelt. Also, immer spiel ! Herausforderung akzeptiert !

Du kleine verzogene Göre, ich krieg gleich zuviel.
Millionen von Kindern z.b in Afrika würden ALLES geben, nur um mal ne Schule von innen zu sehen.
Es gibt Menschen, die laufen jeden Morgen erstmal 20 km zu ihrer Schule un der größte Segen in ihrem Leben ist Bildung.
Und dann gibt es im schönen reichen Deutschland so Kinder wie dich die denken, sie sind besonders cool wenn sie während der Schulzeit am Handy sind...
Ich hoffe für dich du wirst erwischt und bekommst richtig Stress.
Du kannst in deinem Leben noch lange genug am Handy sein, dann kannst du dich jetzt wenigstens in der Schule die paar Stunden konzentrieren...
So, das musste jetzt mal raus.

R3HAX  06.03.2016, 15:52

Wow, das hat dem Fragesteller sicher richtig geholfen ! Was war nochma seine Frage....?

sabutobi  06.03.2016, 22:41

Ich unterstütze diese Antwort :) Daumen hoch :-)