Wer gibt mehr Geld für Altkleider?

5 Antworten

Ich weiß nicht ob ich da was falsch verstehe aber macht man das nicht eigentlich "ehrenamtlich" und freiwillig, also ohne jegliche Bezahlung? Also so wurde das zumindest mir von klein auf beigebracht, deswegen würde ich dir empfehlen die einfach ohne Geld irgenwo hin zu spenden.

Ich habe einen Stand auf dem Markt in Contonou in Benin. Zahle Dir gute Preise. Muß mit nur bringen.

Sei froh, dass sie überhaupt etwas bezahlen. Die meisten zahlen nichts, wenn man dort Altkleider abgibt

@ EugenMelnik

Hast du so große Mengen an Altkleider anzubieten?

Dann wirst du dich bei Altkleider - Aufkäufer durchsuchen müssen und zahlen tun die alle nicht viel. Die wollen ja selber Geld verdienen.

Oder an gewerbliche Flohmarktgänger.