Frage von EugenMelnik, 91

Wer gibt mehr Geld für Altkleider?

Habe eine firma im Internet gefunden aber die bezahlen nicht so viel www.dtrw.de

Antwort
von Turbomann, 68

@ EugenMelnik

Hast du so große Mengen an Altkleider anzubieten?

Dann wirst du dich bei Altkleider - Aufkäufer durchsuchen müssen und zahlen tun die alle nicht viel. Die wollen ja selber Geld verdienen.

Oder an gewerbliche Flohmarktgänger.

Antwort
von TheAllisons, 66

Sei froh, dass sie überhaupt etwas bezahlen. Die meisten zahlen nichts, wenn man dort Altkleider abgibt

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 73

Ich weiß nicht ob ich da was falsch verstehe aber macht man das nicht eigentlich "ehrenamtlich" und freiwillig, also ohne jegliche Bezahlung? Also so wurde das zumindest mir von klein auf beigebracht, deswegen würde ich dir empfehlen die einfach ohne Geld irgenwo hin zu spenden.

Antwort
von Wuestenamazone, 50

Geh in einen Second Hand laden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten