Frage von Lutrat, 182

Vip Lounge in der Allianz Arena?

Hallo ich bin am Samstag in München gegen Schalke in einer VIP Lounge durch unseren Lieferanten.. Meint ihr, dass kommt doof wenn ich in der Lounge oder allgemein draußen in dem Bereich ein Video mache mit dem Handy damit ich mich an dieses tolle Ereignis immer erinnern kann ?:)

Antwort
von Samy795, 110

Das kommt nicht doof, das machen viele. Vorausgesetzt Du machst das nicht aufdringlich und störst niemanden dabei.
All in all ist das aber wohl nicht so besonders, wie Du Dir das jetzt vielleicht vorstellst. Es ist halt die Kombination aus gehobenen Ambiente und Fußball.
Ich persönlich bin (aus beruflichen Gründen) oft dort und denk mir immer wieder, wie stressfrei und ungezwungen es jetzt wäre, mit Kumpels, Bier und Bratwurst irgendwo im Stadion zu sitzen anstatt mit Kunden und Möchtegern High Society in dieser gezwungen Atmosphäre. Aber gesehen haben solltest Du das auf jeden Fall mal, daher viel Spaß!
Achja, Jeans und Trikot ist (als Besucher) absolut iO. Wir sind hier immer noch beim Fußball.

Antwort
von SpeedCube, 117

Im gegenteil ich war auch mal im VIP Bereich, jedoch in MG und dirt sind viele mit dem Handy herumgelaufen und haben gefilmt.

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 116

Tu das bitte nicht, sowas nervt höllisch. Man geht ja in den VIP-Bereich um seine Ruhe zu haben, und nicht um von irgendwelchen Kindern gefilmt zu werden die sich geil fühlen weil sie zum ersten Mal im VIP chillen. Paar Fotos sind okay, aber du solltest das echt dezent halten.
Hoffe ich konnte dir helfen, MfG.

Kommentar von Lutrat ,

Und was empfiehlst du zum anziehen? Jeans und Hemd, oder ist eine Jeans mit Trikot auch in Ordnung 

Kommentar von OnEsTeP4wArD ,

Also das kommt ganz drauf an. Ich bin auch öfters mal in der VIP in der Allianz Arena und geh normal immer so im Casual/Business-Look, das heißt Jeans oder Chino mit Hemd, Hemd+Pullover oder Hemd+Cardigan, das kommt natürlich jetzt ganz auf deinen normalen Stil an. Wenn du natürlich zum ersten Mal da bist wirst du sowieso ein wenig auffallen, also kannst auch gleich ein Trinkot anziehen, musst dir aber bewusst sein dass das nicht Standard ist und gut Aufmerksamkeit auf dich zieht ;)

Kommentar von Lutrat ,

Alles klar. Dann greife ich zur Chino + Hemd und klippe mir mein FCB Mitglied Stecker als Hemd :-P

Kommentar von OnEsTeP4wArD ,

Perfekte Lösung 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten