Frage von Frage76mal6, 65

Meine Schuhe quietschen wie blöde?

Hallo,

wir haben in der Bib einen ganz komischen Boden, bei jedem Schritt quietsche ich mit beachtlicher Lautstärke, seltsamerweise ist das fast nur bei mir so, woran kann das liegen?

Antwort
von Centario, 41

Hängt mit deiner Sohle zusammen, bei einem passenten Untergrund ist das so. Hatte das auch schon gehabt, habe mit einem kl. Tuch etwas Speiseoel drunter gerieben und hat etwas geholfen

Kommentar von Frage76mal6 ,

naja..die Idee halte ich jetzt für nicht so proppe, aber trotzdem danke

Kommentar von Centario ,

Ich mußte in dem Bereich viel laufen sonst hätte ich es auch nicht gemacht

Antwort
von zeytiin, 44

Wen Schuhe nass sind also die Sohle dann kommt das öfter vor oder wen sie neu sind :)

Kommentar von Frage76mal6 ,

meine Schuhe sind 2-3 Jahre alt und staubtrocken

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 20

Entweder zu nass oder zu neu, das geht mir auch so in letzter zeit...

Antwort
von XHeadshotX, 33

Das passiert meistens, wenn die Schuhe feucht sind.

http://de.wikihow.com/Quietschende-Schuhe-reparieren

Kommentar von Frage76mal6 ,

meine Schuhe sind staubtrocken

Kommentar von XHeadshotX ,

Die Feuchtigkeit kann auch in den Schuh reinziehen, oder es liegt am Schuh selbst, daß da beim Aufbau was aneinanderreibt etwa.

Vielleicht wurde auch bloß der Boden erst gewischt, oder es ist Bodenpflege drauf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten