Theoriestunde 2 mal zählt die trotzdem?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frage nach. Es gibt Fahrschulen, bei denen du 1 oder 2 Theoriestunden doppelt machen kannst und andere dir dafür angerechnet werden. Klappt glaube ich nur nicht bei den Themen 13 und 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist egal, denn du kannst auch zu Thema 1 x mal gegangen sein und auch dann hast du deinen Soll erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hauptsache du hast dein Soll an Stunden erfüllt, egal was du gehört hast.
Mag vlt nicht sehr förderlich für die Prüfung sein aber ich meine, du hast ja die App. Also ist das nicht so wichtig, wichtig ist dass du da warst, das wird dir angerechnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht es weniger um die Zahl der Stunden, als darum, alle Themen gehört zu haben. Meines Erachtens warst Du also umsonst da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung