Mädchen nach einem Date gefragt?

5 Antworten

Das Mädchen hat eine ausgezeichnete Charaktereigenschaft - sie ist sehr überlegt und offensichtlich auch ausgeglichen. Ihr liegt nichts daran, die Freunde zu wechseln wie manche ihre Hemden. Im Internet tummeln sich so viele Menschen, die glauben, in der Anonymität ihr "Schindluder" treiben zu können. Und deine Chatpartnerin will sicher gehen, dass du nicht auch zu denen gehörst - nur eine Party gibt eben noch keine Garantie, den Menschen richtig erkannt zu haben.

Entschuldige dich vll so früh gefragt zu haben und ihr euch einfach mal treffen könnt wenn sie Lust dazu hat bzw sie dir sagen soll wenn sie bereit dazu ist, ihr bis dahin ja weiterhin einfach schreiben könnt und es ja noch Zeit hat. So setzt du sie auch nicht unter Druck :)

Sollte aber nach ca 3 Monaten immer noch nichts kommen doch nochmal fragen und will sie immer noch nichts sieht es schlecht aus.

Ich würde das so interpretieren, dass sie entweder sehr schüchtern ist, vielleicht nicht genug Selbstbewusstsein hat und somit Angst hat dir nicht zu gefallen.

Ich weiß es zwar nicht, aber vorstellen könnte ich es mir, da es mir auch mal so erging 😄

Schreibe erst mal noch etwas mit ihr, oder telefoniert mal, redet über alles mögliche, selbst über banale Dinge..

Dann wird sie sich sicher auf ein Treffen einlassen.

Ja, du hast offensichtlich ein Mädchen nach einem Date gefragt.

Tannibi  12.03.2018, 19:15

Er ist nicht schuld daran, dass man die Überschrift unbedingt mit einem Fragezeichen abschließen muss.

Pfaffenhofener  12.03.2018, 21:35
@Tannibi

Nein. Aber er ist schuld daran, daraus eine seltsame Frage gemacht zu haben 😉

Setze sie nicht so unter Druck und warte mal noch 2 Wochen mit dem Fragen^^