wann ist der richtige Zeitpunkt Mädchen nach Date fragen?

2 Antworten

Hallo,

wenn ihr euch versteht und die Chemie stimmt, dann spricht nichts gegen ein Treffen. Was macht sie denn gerne? Schaut sie gerne Filme? Mag sie heiße Schokoladen, Filme, Festivals, Cafés, Tanzen,....? Dann lad sie dazu ein :)

Selbst wenn sie nein sagt, dann weiß sie ja, dass sie dich fragen kann, wenn sie bereit ist. Aber ich denke, dass du ganz gute Chancen hast. Und persönliche Gespräche sind auch oft viel informativer als ewiges Schreiben.

LG SarahTee

Nach nem Treffen isses nie zu früh zu fragen du willst sie ja kennen lernen und das klappt am besten bei nem Date und nicht durch ständiges Schreiben. Frag sie jetzt oder sie verliert das Interesse