Hab ne wichtige frage?

4 Antworten

Schreib nichts mehr.

Maximal in ein paar Monaten kannst du fragen wie es ihr geht oder so.

Alles andere wird deine Chancen wahrscheinlich nur schlechter machen

marykate113
Fragesteller

Was meinst sie wenn sie sagt, sie ist sich irgendwie unsicher

Das beste was du dagegen tun kannst, ist, dass du erstmal fern bleibst und sie dann von ganz alleine kommt mit hoher Wahrscheinlichkeit, wenn du es nicht zu sehr übertrieben hast mit dem Belagern . Frauen hassen es, wenn man sie belagert. Sie lieben es aber, wenn du weiterhin deinen weg gehst und nicht verzweifelt wirkst.
Gib der mal Raum und schreib der nicht andauernt, dann passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marykate113
Fragesteller

Hab ihr nicht geschrieben und da kommt dann auch nix

TomMeinert789  22.09.2023, 20:49
@marykate113

Ich hatte ein Crush auf ein Mädel und das hat sie gemerkt, hab dann einfach nichtmehr geschrieben nachdem ich zu needy war und nach 4-5 Wochen hat sie mich unerwartet angeschrieben, ob ich ihr ein Klamotten Laden zeigen kann

TomMeinert789  22.09.2023, 20:51
@marykate113

Das weißt du doch garnicht. Du bist noch Jung anscheinend und musst da noch deine Erfahrung machen

marykate113
Fragesteller
@Huhuanonymos

Und was meinst sie damit wenn sie sagt. Sie ist sich irgendwie unsicher

Huhuanonymos  22.09.2023, 20:58
@marykate113

Sie würde sich doch melden, wenn sie etwas von dir will. Wenn sie distanzierte ist, dann will sie das so

Huhuanonymos  22.09.2023, 20:59
@marykate113

Ich weiß es nicht genau, lass ihr einfach den Raum, daran kannst du nichts ändern.

Du warst ihr einfach zu aufdringlich und jetzt hat sie keinen Bock mehr auf dich

marykate113
Fragesteller

Was meinst sie mit, sie ist sich irgendwie unsicher

Wenn du sie so überrumpelst und Dinge tust, bei denen du genau weißt, dass sie die nicht möchte, dann fühlt sie sich bei dir wahrscheinlich nicht wohl und das Treffen fand sie unangenehm

marykate113
Fragesteller

Und was meint sie damit, sie ist sich irgendwie unsicher

alexapjm  22.09.2023, 20:50
@marykate113

Wahrscheinlich ist sie sich unsicher darüber, ob du zu ihr passt und ob sie weiterhin Kontakt zu dir haben will