Lügt sie damit das sie einen Freund hat?

11 Antworten

Natürlich kann das ihr Freund sein und wenn sie dich mithilfe ihres Bruders anlügt würde ich mir erst gar keine Hoffnungen machen.

Sie sagt die Wahrheit.

Aber auch wenn sie lügen sollte, heißt das nur: Sie will keinen Freund haben

Also lass sie so sein, wie sie ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar kann das ihr Freund sein. Warum sollte sie dich anlügen ?

Sieh es positiv selbst wenn es ihr Freund ist

Nimm’s nicht übel den einen Freund oder eine Freundin zu haben Bedeutet nur einen

vorübergehenden sexpartner auf unbestimmte Zeit zu haben

klar kann sich aus dieser sexpartnerschaft auch mehr bilden aber dass machen die Frauen erst wenn sie die Mauer einholt (wenn sie sieht okay jetzt werde alt in einpaar Jahren sehe ich vielleicht nicht mehr so sexy aus ) dann gehen sie was komplett festes ein aber dem Bild zu folge ist das Mädchen höchsten 16 oder 17 von daher selbst wenn der Typ auf dem Bild ihr Freund ist in einpaar Monaten oder höchstens nach 2-3 Jahren (sehr selten) (Wahrscheinlichkeit - sehr gering

ist sie wieder frei und mit etwas Glück bist du dann vielleicht an der Reihe

wenn du Interesse an ihr hast bis dahin kannst du dich ja vorbereiten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du eine Frau fragst ob sie einen Freund hat (in einer Beziehung ist) und sie sagt "ja, ich habe einen Freund" oder schickt dir einfach ein Foto auf dem sie mit irgendeinem Typen zu sehen ist....

dann ist das als Antwort so hinzunehmen.

Sie sagt dadurch aus: Ich habe kein Interesse an dir als "potentiellen" Partner".

Es ist völlig schnuppe ob das auf dem Bild ihr Freund, ihr Verlobter, ihr Kumpel, ein Fremder oder ein Verwandter ist.

Hätte sie Interesse, hätte sie gesagt / geschrieben "Nein habe ich nicht".