Mädchen lügt einen an. Warum?

4 Antworten

Du verwechselst den Begriff "Motiv" mit "Indiz".

Ist aber so und sollte Dir dahin gehend weiter helfen, diesen eher peinlichen Fehler (sich versuchen gewählt auszudrücken, es aber verk4cken) in Zukunft nicht mehr zu machen.

Wenn Frauen irgendetwas nicht passt oder der Freund etwas falsch gemacht hat dann sagen sie es meistens nicht sondern wollen es den Männern anders heim zahlen damit sie ein schlechtes Gewissen haben ..

Naja, es gab ja nie irgendwelche Indizien dafür, dass irgendwas nicht passt. Weder vor noch nach dem Vorfall

Sie wollte dich abwimmeln.

Ich fürchte, du hast dir das falsche Mädchen als Schwarm ausgesucht. Die will nichts von dir.

Naja, wir treffen uns auch häufiger mit einer Freundin zu dritt in der Stadt bei sich zu Hause und auf der Kirmes, wenn mal in der Stadt ist. Hatten dabei auch mal flüchtigen Augenkontakt^^ in der Schule manchmal auch

Ich glaube dass ihr die wahrheit peinlich ist