Lügt mein Freund mich eventuell an?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ritzer verletzen sich doch eher an Stellen, die Aussenstehende nicht gleich sehen, also an den Unterarmen z.Bsp., die man immer bedeckt halten kann. Du schreibst, dass er sich schon mal geritzt hat. Dann bestimmt nicht an dieser offensichtlichen Stelle!

Das sieht doch sehr nach Schürfwunde aus - irgendwo an der Wand langgeschrammt oder so!

Schürfwunde würde ich sagen. Siehst du die Verletzungen an den Fingern? Die kleineren? So ritzt man sich in der Regel nicht. Und allgemein wäre sich an der Stelle zu ritzen enorm unbequem, das kann man anders leichter haben

Für mich sieht das aus wie, wenn jemand von Fahrrad fällt und über den Teer rutscht.

Fürs ritzen ist die Stelle außerdem untypisch

Das solltet ihr unter euch klären.

Wenn dein Freund nicht darüber sprechen will, wäre es für mich auch okay.

Nach Ritzen sieht es allerdings nicht aus.

Ritze mich auch da also könnte sein das er sich auch ritzt aber da sind ja auch so kleine Narben an der Seite deswegen Save ausverseheb