Freund lügt und war bei Kumpel?

6 Antworten

Heyy,

Sehe das auch wie @Visitor111.

Nicht darüber sprechen ist meiner Meinung nach keine Lösung.

Vielleicht wird er abblocken. Ich kenn ihn nicht. Aber ich würde es so machen wie Visitor111 schon gesagt hat, lass den PC einfach an bis er kommt, und dann spreche mit ihm darüber.

Finde das aber schon auch mies und verstehe dich. Meine Vertrauen würde da auch anknacken.

Letztendlich ist es aber deine Entscheidung was du machst.

Viel Erfolg 👍🏼

Ganz liebe Grüße Millimaus765 ☺️

Du muss ihn schon darauf ansprechen, denn sonst wird er genau so weiter machen wie jetzt. Wenn er dann sauer auf dich ist oder dich blockt, dann machst du eben Schluss. Solche Leute braucht niemand!

Und vergiss nicht..

Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freude, aber dafür die Richtigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe echt viele Sachen über diese Themen erlebt.
wird er sowieso wieder sauer und blockt direkt ab..

Logisch, hast ihn na schließlich beim Lügen erwischt, sowas ist peinlich!

Rede Tacheles mit ihm! Frag´ihn nach dem Grund und sag´ihm auch ruhig, dass er mit der Lügerei Eure Beziehung gefährdet!

Na ja, es spricht nicht für ihn, dass er abblockt, wenn Du nachhakst.

Es muss wohl mal Klartext geredet werden, dass er ruhig mit seinen Kumpels was unternehmen kann, dann aber auch die Wahrheit sagt, denn Du hast ja nix dagegen.

Wenn er sich weiter windet, würde ich beim nächsten Mal den PC anlassen, damit er damit konfrontiert wird.

Alles Gute für dich.