Was will er und wieso lügt er dauernd?

10 Antworten

Leider steht er nicht im wahren Leben zu dir, sondern nur in gemeinsamen Freizeiten.

Das sollte dir das Gefühl geben, dass er dich benutzt und ausnutzt, mit deinen Gefühlen spielt

Anscheinend reicht ihm euer Verhältnis nicht für eine feste Beziehung und für das wahre Leben.

Das tut mir leid für dich, ich wünsche dir alles Gute

er auch meinte, er würde gerne in die Schweiz zu mir ziehen

Sorry aber wenn das jemand nach gerade mal 2 Wochen zu mir sagen würde würde ich denken der spinnt.

Er genießt die Zeit wenn du bei ihm bist aber ich denke das war's dann auch. Du bist anscheinend nur ein netter Zeitvertreib.

Anscheinend bist du für ihn nur interessant, wenn du unmittelbar verfügbar bist. Auf die Entfernung lässt sein Interesse ja merklich nach.

Du solltest den Mann vergessen.

ST4RSCRE4M  18.06.2022, 12:04

Schon nüchtern formuliert.

Die Story stinkt von vorne bis hinten. Woher sollen wir wissen warum die Pfeife lügt? Vermutlich hat er dir schon von Anfang nicht die komplette Wahrheit gesagt. Hat der erste Freund aus Mexiko und generell der erste Freund meiner Schwester auch nicht..

Du kannst es ja auf die harte Tour raus finden und ihm hinterher reisen. War ein Witz, aber ich würde drauf ****** und gut ist. Dafür hab ich diesbezüglich zuviel Erfahrung aus dem TV und Bekanntenbereich.

ST4RSCRE4M  18.06.2022, 12:30

Kleiner Twist : der Typ meiner Schwester hatte damals parallel noch ne andere.. Ich hab das als Unabhängiger natürlich öffentlich gemacht und der Typ war und bleibt ein ***rchloch.. Der hat danach auch "noch gekämpft".. 😂😂 Ja aber keinerlei Einsicht. Im Gegenteil der hat mich null gekannt und nur versucht schlecht zu machen, statt sich einfach mal bei den Damen zu entschuldigen.. Aber wozu entschuldigen?

Der Typ war so dumm und hat im eigenen Freundeskreis angegeben, ne deutsche als Freundin zu haben, die er sowieso nur ausnutzt.

Wenn Mexiko sooo weit weg wäre, ich hätte ihm gerne eine geklatscht. Nur so als Demütigung für ihn.

hey, muss wohl ziemlich hart für dich sein.. ich denke dass er einfach etwas für sich sein will und sich selbst wiederfinden, immerhin ist er nun in einem ganz anderem Land. (komme btw auch aus der Schweiz). Er will dich bestimmt nicht verlieren da bin ich mir sicher, vielleicht ist etwas vorgefallen das sein Verhalten verändert hat? Ich würde mich in ruhe mal mit ihm zusammensetzen und darüber sprechen. LG und alles Gute!