Glücklich in Beziehung?

10 Antworten

Hallo m26814957👋🏻

Langsam reicht es. Ehrlich. Liest wer auch immer, Frau, Mann, Junge, Mädchen eigentlich die Antworten? Denn dann wäre dir sicher mein Roman untergekommen, indem ich direkt frage, was hier nun eigentlich Sache ist, weil vor 23 Stunden war es noch aus der Sicht eines Mannes geschrieben, der mit einer Frau eine Affäre hat, mit der er mal in der Vergangenheit zusammen war.

Spielt sie nur mit mir? (Sex, Frauen, Ex) - gutefrage

Lernst du nichts aus deinen Versuchen, hier ständig das gleiche zu fragen und einfach Bäumchen wechsle dich zu spielen, was di Ausgangspersonen, also dich und die involvierten, sowie deren Alter und Beziehungsdynamiken angeht? Denn wo man hier und da Mann und Frau sagt, sagt man nicht in früheren Fragen Jungen, anders wir nur ab und an erwähnt, dass man mal was mit der Person hatte in der nächsten Frage ist plötzlich ein Haus mit involviert.

Wenn sich da mehr als eine Person den Account teilen, was ich nicht annehme, sonst könntet ihr ja leichter miteinander sprechen, dann bitte wäre es doch anständig das zu erwähnen.

Wenn man schon gefühlt 1 Mio mal zu selben Thema aus unterschiedlichen Perspektiven heraus die gleiche Frage stellt, dann sollte man doch bitte bei 1 Person bleiben, bei 1 Geschichte und sich nicht innerhalb von Tagen kreativ steigern und ständig den Knopf weiter zu drücken, deine Frage würde mehr als einmal beantwortet und es bleibt in der Mehrheit bei der selben Antwort. Das ist entweder Langeweile, du kriegst nicht die Antwort, die du haben willst oder du testest deine Grenzen und bist scharf auf die Aufmerksamkeit. Was auch immer, arbeite dran. Viele ähnliche Antworten zeigen ein klares Bild da muss man irgendwann nicht mehr drauf hauen.

Ich habe dich einmal geliebt? (Männer, Fremdgehen, Affäre oder Liebe) - gutefrage

Das ist der Link zur Frage unter der ich das erste mal geantwortet habe und mich mehr als alles andere über die schiere Inkonsistenz gewundert hatte.

Trifft er sich denn heimlich mit dir?
Oder führen die beiden eine Art "offene Beziehung"?

Wenn er die Affäre mit dir verheimlicht ist er m.M.n. ein unentschlossener Arsch! ;)
Dann musst Du für dich entscheiden wie weit du das mitmachen möchtest. Wie würdest Du dich fühlen wenn du von deinem Partner sowas heraus fändest.

So wie du es beschreibst klingt es für mich danach das er mit dir Fremdgeht und das is, finde ich, einfach nie cool und führt zu Problemen, Stress, gebrochene Herzen.

Ich denke ich würde ihm sagen das er sich entscheiden muss, zwischen dir (ihr seid ja laut seiner Aussage so kompatibel) oder seiner tollen Freundin. Oder er spielt mit offnen Karten und ihr findet eine 3er Kombination die ja Heutzutage nicht mehr selten sind.

Ich würde seine Beweggründe wie folgt beschreiben: ein bisschen Abwechslung ist nett, eine monogame Beziehung ist zu langweilig oder die Beziehung ist zu kompliziert ubd er braucht mal diese "Flucht" in eine Affäre.

Und Du würdest aus meiner Sicht einen Fehler machen, wenn Du denkst, dass Du seine große Liebe wärst oder dass er seine Zukunft mit Dir als fester Partnerin plant.

Ich würde von einem Typen, der offensichtlich eine Beziehung hat, positiv über die Freundin spricht, keine Anstalten macht, das zu verändern (indem er sich z.B. trennt), überhaupt nichts in Richtung Partnerschaft o.Ä. erwarten. Das ist eine "unkomplizierte Affäre" und diesen Status wird es wohl behalten.

Hey,

dann sieht er Dich als reines Sexobjekt und will ansonsten nichts weiter von und mit Dir und auf Solche kannst Du doch verzichten, oder?

Also ich könnte das sofort, LG.:-)

Weshalb will er mich dann ständig für Sex treffen bzw. dass ich bei ihm übernachte?

Für den Sex. Das ist der Sinn einer Affäre.